Was für ein Kraftpaket! Wenn Bastian Yotta (40) sich etwas vornimmt, dann arbeitet er unermüdlich, um seinen Plan erfolgreich umzusetzen. Zuletzt holte sich der Protz-Millionär den Traumpaar-Titel in der Nackedei-Show Adam sucht Eva. Der perfekte Körper gehört schon länger zu den Zielen des 40-Jährigen. Wie sehr er für einen durchtrainierten Body schuftet, zeigt sich nun: Bastian postet jetzt ein stahlhartes Muskel-Pic!

"Alles ist möglich" – das steht in Bastians Instagram-Beschreibung. Ein Beispiel für dieses Lebensmotto teilt er jetzt mit seinen Followern in seiner Insta-Story. Der Wahlkalifornier posiert auf dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss auf der Terrasse eines Rettungsschwimmerhäuschens – und lässt seine Muckis dabei in vollem Glanz erstrahlen. Gestählte Arme, Megasixpack und Brustmuskeln, von denen wohl jeder Mann träumt. Für so einen trainierten Körper muss man viel Zeit und Disziplin aufbringen – Hut ab!

Die Dame, die sich aktuell über diesen athletischen Mann freuen kann: Natalia Osada (27). In das Reality-TV-Girl verliebte sich Bastian während der diesjährigen Staffel "Adam sucht Eva". Am 18. November verließen die beiden als Gewinner-Couple die Pazifik-Insel Tikehau.

Bastian Yotta, "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"-KandidatMG RTL D
Bastian Yotta, "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"-Kandidat
Bastian Yotta in Beverly HillsRick Mendoza / Splash News
Bastian Yotta in Beverly Hills
Jessica, Bastian Yotta und Natalia Osada, Kandidaten bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"MG RTL D
Jessica, Bastian Yotta und Natalia Osada, Kandidaten bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
Was haltet ihr von Bastian Yottas Muskel-Pic?802 Stimmen
370
Mega! Da kann man nur Respekt haben.
432
Nicht mein Fall. Leider viel zu muskulös.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de