Dank Privatjet: Die Lochis sind in 24 Stunden an 3 Orten!

Die LochisMatthias Nareyek/GettyImages
25. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Die Jetset-YouTuber Roman (18) und Heiko Lochmann (18) kamen vergangenen Samstag ganz schön rum – den Fans zuliebe! Trotz vollem Terminkalender wollten es sich die Zwillinge nicht nehmen lassen, ihre Follower bei gleich zwei verschiedenen Events zu sehen. Deshalb wurde für die beiden 18-Jährigen kurzerhand ein Privatjet gechartert. Der machte es ihnen möglich, innerhalb eines Tages bei der Stylorama in Dortmund und der Radio 7 Charity Night in Ulm aufzutreten – und anschließend ging es dann noch nach Wien! "Was war das gestern für ein Tag? Megaaufregend aber auch megaanstrengend!", kommentiert Roman die unglaubliche Tagesreise.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil