Liebe im Schnelldurchgang? Es langsam angehen zu lassen scheint absolut nicht in Brooklyn Beckhams (18) und Chloë Moretz (20)' Sinne zu sein. Eigentlich verpassten die beiden ihrer On-Off-Beziehung erst im Sommer 2016 den endgültigen Todesstoß, der sich jetzt als doch nicht ganz so endgültig herausstellt. Reichlich gemeinsamer Social-Media-Content beweist: Alle Zeichen stehen auf Liebes-Reunion. Und ganz eventuell haben es die zwei eilig, sich endgültig zu binden.

Der Grund für die Annahme: Nur wenige Tage nach ihrem ersten öffentlichen Pärchenauftritt wurden die Turteltauben von Paparazzi beim Verlassen eines Juweliergeschäfts in Beverly Hills geknipst. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, wären da nicht dieses unverkennbare Strahlen in Chloës Augen und die Tatsache, dass sie und ihr Liebster laut Insider-Infos ganze zwei Stunden im Laden verbracht haben sollen. Auch wenn die Vermutungen mehr als vage sind, wäre es hinsichtlich des Turbos, den die beiden in den letzten Wochen eingelegt haben, nicht ungewöhnlich, wenn sie sich für eine eventuelle Verlobung rüsten würden.

Um es seinem berühmten Vater gleichzutun, müsste Brooklyn noch ein paar Jährchen warten. David und Victoria gaben im Januar 1998 ihr Verlöbnis bekannt. Der Fußballer, der im Mai seinen 42. Geburtstag feierte, war zu diesem Zeitpunkt süße 23 Jahre alt. Ob es sich bei Brooklyns und Chloës kleinen Glamour-Ausflug lediglich um eine harmlose Shoppingtour oder einen ernst zu nehmenden Termin handelt, ist bislang ungewiss. Aber vielleicht überraschen die zwei ja schon bald mit der nächsten Hammernachricht.

Chloë Moretz und Brooklyn Beckham verlassen ein Juweliergeschäft in Beverly HillsFern / Splash News
Chloë Moretz und Brooklyn Beckham verlassen ein Juweliergeschäft in Beverly Hills
Chloë Moretz in Beverly HillsFern / Splash News
Chloë Moretz in Beverly Hills
Denkt ihr, Brooklyn & Chloë werden sich bald verloben?542 Stimmen
82
Ja, bestimmt. Alles deutet darauf hin
460
Nee, das ist absoluter Quatsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de