Promiflash Logo
Brooklyn Beckham & Chloe: 1. Auftritt nach Liebes-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckham & Chloe: 1. Auftritt nach Liebes-Comeback!

7. Nov. 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Ihr Liebesglück darf nun wirklich jeder sehen! Seit einigen Wochen ist offiziell: Brooklyn Beckham (18) und Chloe Moretz (20) haben nach ihrer Trennung im vergangenen Jahr endlich wieder zusammengefunden. Bereits auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sich das Paar seit Längerem superverliebt den Fans. Nun gehen die Schauspielerin und der angehende Fotograf aber noch einen Schritt weiter – sie zeigen sich nach ihrem Liebes-Aus wieder das erste Mal gemeinsam auf einem öffentlichen Event!

Er nimmt sie liebevoll in den Arm, sie legt behutsam ihre Hand auf sein Bein – beim Xbox One x VIP Event & Xbox Live Session in New York lag am Montagabend mächtig viel Liebe in der Luft. Zwar zeigten sich die Turteltauben nach ihrer großen Versöhnung schon gemeinsam auf Instagram, allerdings hielten sie sich noch mit öffentlichen Auftritten zurück – bis jetzt! Vielleicht ist das der Startschuss und die 20-Jährige und der Beckham-Spross präsentieren sich jetzt wieder öfters zusammen der Öffentlichkeit.

Brooklyn und Chloe blicken auf eine turbulente Lovestory zurück. Schon 2014 machten die ersten Flirt-Gerüchte die Runde, doch erst 2016 traten sie das erste Mal als Couple auf einem roten Teppich auf. Ende des Jahres ist allerdings Schluss mit der Turtelei und die beiden gehen erst einmal getrennte Wege. Seit Brooklyns Umzug nach New York bandeln die beiden wieder an und sind augenscheinlich megahappy. Habt ihr die beiden auf den Red Carpets vermisst? Stimmt ab.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Habt ihr Brooklyn und Chloe auf den Red Carpets vermisst?
423
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de