Gleich drei Generationen der Familie Hertel standen bei der Aufzeichnung von "Die große Show der Weihnachtslieder" auf der Bühne. Stefanie Hertel (38), ihr Vater Eberhard und ihre Tochter Johanna (16). Die Tochter der Volksmusikerin feierte bei der Verleihung der Goldenen Henne Mitte Oktober in Leipzig ihre Red Carpet-Premiere. Jetzt begeisterte sie bei ihrem ersten TV-Auftritt.

Der Teenager hat sein Fernseh-Debüt bravourös gemeistert. Gemeinsam mit Mama und Opa sang sie ein Weihnachtslied aus dem Musical "Vom Geist der Weihnacht". Wie der mdr berichtete, steht das Generationentrio für das Stück nach der Erzählung von Charles Dickens ab Anfang Dezember gemeinsam auf der Theaterbühne. Da war der gemeinsame Auftritt quasi eine Generalprobe für das Musical. Johanna wird die Kinderhauptrolle als Timmy übernehmen. Im Gegensatz zu ihrer jungenhaften Rolle präsentierte sie sich vor der TV-Kamera ziemlich weiblich. Mit einem pastellfarbenen Glitzerkleid und Engelswellen passte sie perfekt zur weihnachtlichen Stimmung der Show. Bei so viel Adventsatmosphäre bleibt nur noch die Frage, wie die Nachwuchssängerin Heiligabend feiert?

An festlichen Angeboten mangelt es der hübschen Blondine bestimmt nicht, denn sie lebt in einer ziemlich großen Patchwork-Family. Nachdem ihre Eltern Stefanie Hertel und Stefan Mross (42) sich 2011 scheiden ließen, sind beide wieder glücklich vergeben. Mama Stefanie ist mit dem Sänger Lanny Lanner verheiratet und Papa Stefan ist immer noch frisch verliebt in die Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (25). Für alle Schlager- und Volksmusikfans gibt es "Die große Show der Weihnachtslieder" am Samstag, den 9. Dezember, um 20.15 Uhr zu sehen.

Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018
Getty Images
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018
Stefanie Hertel in der TV-Show "Heiligabend mit Carmen Nebel" im November 2017
Joerg Koch/Getty Images
Stefanie Hertel in der TV-Show "Heiligabend mit Carmen Nebel" im November 2017
Stefanie Hertel bei ihrer Show "Stefanie Hertel – Meine Stars" im September 2014
Matthias Rietschel/Getty Images
Stefanie Hertel bei ihrer Show "Stefanie Hertel – Meine Stars" im September 2014
Findet ihr, Johanna sieht hübsch aus neben ihrer Mutter Stefanie Hertel?1875 Stimmen
1199
Ja, unbedingt, und sie hat schon jetzt eine professionelle Ausstrahlung.
676
Nö, sieht doch ganz normal aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de