Sie befindet sich noch immer im totalen Liebesrausch. Die Schauspielerin Kate Bosworth (34) ist seit vier Jahren glücklich mit Regisseur Michael Polish (47) verheiratet. Wie verliebt die beiden auch heute noch sind, beweist der Hollywood-Star kürzlich live im TV. Dort zeigte Kate mit einem Wahnsinns-Liebesgeständnis, dass sie ihren Mann unglaublich sexy findet.

In der The Late Late Show mit James Corden (39) kam das Model gar nicht mehr aus dem Schwärmen über ihren Mann heraus. "Es ist wahr, ich bin überglücklich. Ich habe den 'Sexiest Man Alive' geheiratet – mein Ehemann Michael ist der 'Sexiest Man Alive'", schenkte sie ihm sicherlich das heißeste Kompliment überhaupt. Ob Blake Shelton (41), frischgebackener "Sexiest Man Alive", sich seinen Titel wohl von Kates Mann so leicht klauen lässt? Schließlich ist der 41-Jährige erst kürzlich mit der begehrten Bezeichnung gefeiert worden.

Michael und Kate dateten sich 2013 das erste Mal während Dreharbeiten zum Film "Big Sur". Hier hatten die beiden auch schon gleich eine kleine Krise zu bewältigen: "Wir waren in Bali und er fragte, ob ich ihm einen Haarschnitt verpassen könnte – ich habe noch nie in meinem Leben jemanden die Haare geschnitten." Völlig panisch habe sie einfach eine dicke Haarsträhne gegriffen und sie am Kopfansatz abgeschnitten. Doch von Ehezoff keine Spur – Kate fühlte sich zwar furchtbar, ihrem Liebsten die Frisur vermasselt zu haben, trotzdem konnten beide herzlichst über dieses Missgeschick lachen.

Elizabeth Olsen, Kate Bosworth und Priyanka ChopraGetty Images
Elizabeth Olsen, Kate Bosworth und Priyanka Chopra
Michael Polish und Kate BosworthWENN
Michael Polish und Kate Bosworth
Michael Polish und Kate Bosworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018Dia Dipasupil/Getty Images
Michael Polish und Kate Bosworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Wer ist euer "Sexiest Man Alive"?158 Stimmen
10
Blake Shelton
6
Michael Polish
142
Anderer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de