Für Ex: Model Jeremy Meeks will keinen Unterhalt zahlen!

Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018Getty Images
28. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Die Beziehung nimmt kein gutes Ende! Ex-Knacki Jeremy Meeks (33) und seiner Nochehefrau Melissa steht wohl ein Scheidungskrieg der Extraklasse bevor. Der Mugshot-Hottie ist seit dem Sommer mit Topshop-Erbin Chloe Green (26) zusammen, obwohl er damals eigentlich noch mit der Mutter seines Kindes liiert war. Jetzt steht die gerichtliche Trennung der beiden an und Jeremy will offenbar keinen Unterhalt für seine Ex zahlen!

Anzeige
Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in CannesGetty Images

Die 38-Jährige hatte zuletzt finanzielle Unterstützung für sich und den gemeinsamen Sohn gefordert, da sie mit ihrem Gehalt von 10.000 US-Dollar nicht über die Runden kommen würde. Laut TMZ will Jeremy aber nur für seinen Nachwuchs in die Tasche greifen. Der 33-Jährige wäre allerdings nur bereit, 418 Dollar pro Monat zu überweisen. Er würde – anders wie Melissa behauptet hatte – keine Million, sondern nur 6.000 Dollar verdienen.

Anzeige
Jeremy Meeks und Chloe GreenGetty Images

Außerdem betonte der ehemalige Verbrecher in den Dokumenten, dass er seinem Sprössling ein gutes Beispiel sei. Er kritisierte: Seine geschiedene Frau in spe mache hingegen nur mit ihren Vaginastraffungen von sich reden. Die Zeichen stehen auf Schlammschlacht. Bisher wollten sich Jeremy und Melissa das Sorgerecht teilen, doch die Krankenschwester möchte sich in Zukunft alleine um den Siebenjährigen kümmern.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil