Promiflash Logo
Jeremy Meeks ist mit Sohn auf einer Demonstration unterwegsInstagram / jmeeksofficialZur Bildergalerie

Jeremy Meeks ist mit Sohn auf einer Demonstration unterwegs

8. Juni 2020, 21:19 - Promiflash Redaktion

Jeremy Meeks (36) lässt seinen Sohn eine besondere Erfahrung machen. Der US-Amerikaner ist nicht nur ein berühmtes Male Model, das vor ein paar Jahren durch ein Polizeifoto von einer Modelagentur entdeckt worden war – Jeremy ist auch stolzer Vater von zwei Kindern. Mit seiner Partnerin Chloe Green (29) konnte er vor zwei Jahren den kleinen Jayden auf der Welt begrüßen. Aus seiner Ehe mit Ex-Frau Melissa hat er seinen Sohn Jeremy Jr. Mit diesem war Jeremy nun bei einer Protestaktion unterwegs.

Am vergangenen Sonntag wurde das Vater-Sohn-Gespann in Beverly Hills auf einer Demonstration der Bewegung "Black Lives Matter" gesehen, wie einige Aufnahmen der Daily Mail zeigen. Mit strengem Blick und freiem Oberkörper reckt der 36-Jährige seine Faust in die Höhe, während der Elfjährige neben ihm her läuft. Derzeit gibt es sehr viele Protestmärsche der internationalen Bewegung, auch in vielen anderen Ländern. Grund dafür ist der Tod des Afroamerikaners George Floyd, der Ende Mai bei einer polizeilichen Festnahme zu Tode kam.

Nicht nur Jeremy nahm seinen Spross mit zu einer solchen Veranstaltung. Auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin Amanda Stanton (30) ging mit ihrer sechsjährigen Tochter Charlie auf die Straße gegangen, um sich gegen Rassismus und Polizeigewalt auszusprechen. Dafür hat das Reality-TV-Sternchen zahlreiche positive Fan-Reaktionen geerntet.

Jeremy Meeks bei der Lambertz Monday Night 2020
Krick, Jens / ActionPress
Jeremy Meeks bei der Lambertz Monday Night 2020
Jeremy Meeks und sein Sohn Jeremy Junior
Instagram / jmeeksofficial
Jeremy Meeks und sein Sohn Jeremy Junior
Amanda Stanton und ihre Tochter Charlie
Instagram / amanda_stantonn
Amanda Stanton und ihre Tochter Charlie
Wusstet ihr, dass Jeremy zwei Kinder hat?
127
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de