Anzeige
Promiflash Logo
So süß spricht Model Jeremy Meeks über seine zwei Kinder!Krick, Jens / ActionPressZur Bildergalerie

So süß spricht Model Jeremy Meeks über seine zwei Kinder!

8. Feb. 2020, 14:50 - Melanie A.

Bei seinen beiden Kids gerät Jeremy Meeks (36) mächtig ins Schwärmen! Der Social-Media-Star wurde vor ein paar Jahren über Nacht international bekannt, als sein Polizeifoto im Netz die Runde machte – und für Begeisterung sorgte. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis startete der sogenannte Mugshot-Hottie dann als Model durch. Was viele seiner Fans nicht wissen: Jeremy ist auch zweifacher Familienvater. So süß spricht er im Promiflash-Interview über seine beiden Kinder!

Mit seiner Ex-Frau hat der 35-Jährigen seinen elf Jahre alten Sohn Jeremy Junior. 2018 sind er und seine neue Partnerin Chloe Green (28) Eltern des kleinen Jayden geworden. Obwohl er für seinen Job oft um die ganze Welt reist, ist es ihm wichtig, seine beiden Kleinen regelmäßig zu sehen: "Man muss einfach Prioritäten setzen und sich Zeit nehmen. Meine Kinder leben auf zwei verschiedenen Seiten der Welt. Es muss funktionieren. Das was ich mache, meine ganze Karriere, ist für meine Kinder. Es ist ein Segen", schwärmt er auf der Lambertz Monday Night gegenüber Promiflash.

Wie wichtig es ihm ist, Zeit mit seinen Söhnen zu verbringen, beweist Jeremy auch regelmäßig im Netz. Immer wieder postet er coole Selfies mit Sohnemann Jeremy Junior. Von Baby Jayden ist auf seinen Social-Media-Kanälen bisher allerdings noch nicht viel zu sehen.

Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green
Getty Images
Chloe Green und Marc Anthony 2014
Instagram / jmeeksofficial
Jeremy Meeks und sein Sohn Jeremy Junior
Wusstet ihr, dass Jeremy zweifacher Vater ist?471 Stimmen
390
Ja, natürlich!
81
Nein, das war mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de