Glühwein, Geschenke und ganz große Hits! Sing meinen Song zeigte heute Abend eine feierliche Sonderausgabe. Beim Weihnachtskonzert trafen ehemalige Show-Kollegen aufeinander und trällerten in besinnlicher Heiligabend-Atmosphäre ihre liebsten Xmas-Klassiker. So gemütlich jammte die Musikerrunde zusammen!

Eingeladen zum feierlichen Vorweihnachtsfest hatte The Bosshoss. Die Cowboy-Rocker führten durch den Abend und freuten sich über die unzähligen Storys über Kindheitserinnerungen und Rituale ihrer Gäste. Ganz familiär hält es zum Beispiel Mark Forster (33). Der Sänger erzählte, dass er die Feiertage jedes Jahr bei seiner Oma in Polen verbringt und widmete seinen Eltern sogar ein polnisches Lied. Auch Stefanie Kloß (33) verbringt das Fest traditionell im Rahmen ihrer Familie im Heimatort Bautzen. "Wir treffen uns jedes Jahr im Garten, machen ein Lagerfeuer und es gibt selbst gemachten Glühwein – dieses Jahr bin ich da natürlich raus", plauderte die schwangere Silbermond-Frontfrau und griff zum Kinderpunsch.

Für Reggae-Künstler Gentleman (43) ist das ganze Drumherum zu viel geworden. "Die Ur-Message von Weihnachten – Bescheidenheit und Nächstenliebe – ist irgendwie weg. Das ist schon krass, was mittlerweile daraus geworden ist", kritisierte er. Absolut begeistert von Kitsch und Kram sei Lena Meyer-Landrut (26) – sie liebe diese verträumte Zeit.

Besonders besonnen und gedankenvoll scheint es im Hause Kelly zuzugehen. Paddy Kelly (39) verriet, dass er jedes Jahr an Heiligabend Obdachlosen versorgt. Sein schönstes Fest habe er an einem ganz besonderen Ort gefeiert: "Das war im Kloster! Wir hatten eine legendäre Schneeballschlacht – das war lustig. 70 Menschen in Kutten, es waren Mönche aus Afrika zu Gast, die zum ersten Mal Schnee gesehen haben", erinnerte er sich.

Alec Völkel (l.) und Sascha Vollmer (r.) bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert"MG RTL D
Alec Völkel (l.) und Sascha Vollmer (r.) bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert"
Mark Forster beim "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert"MG RTL D
Mark Forster beim "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert"
Michael Patrick Kelly bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert"MG RTL D
Michael Patrick Kelly bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert"
Hat euch das "Sing meinen Song"-Weihnachtskonzert gefallen?508 Stimmen
445
Ja – es war super schön!
63
Nein – ich fand es etwas langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de