Was für umwerfende Urlaubsgrüße von Oksana Kolenitchenko (30)! Die Unternehmerin entflieht momentan dem kalten Wetter in Deutschland – sie macht Familienferien im sonnigen Los Angeles! Und dabei gewährt die Ex-DSDS-Kandidatin ihren Fans via Social Media persönliche Einblicke!

Und zwar auf ihren Wahnsinnskörper! Beim Strandspaziergang mit ihren zwei kleinen Kindern, Milan (3) und Arielle (1), macht die Blondine wirklich eine grandiose Figur, wie sie auf Instagram zeigt. Im pinken Cut-out-Bikini legt die Zweifachmama einen grazilen Walk hin – richtig Model-like! Diese Frau soll wirklich schon zwei Schwangerschaften hinter sich haben? Bei der flachen Körpermitte und den durchtrainierten Beinen wirklich schwer vorstellbar!

Doch auch schon während der Zeit mit ihren Sprösslingen im Bauch musste sich die Frau von Daniel Kolenitchenko keine Sorgen um ihre schlanke Linie machen. Selbst im siebten Monat passte Oksana noch in Kleidergröße XS und ihre Skinny Jeans! Sogar ihr Bump wuchs nur minimal – und der war auch nur wenige Tage nach der Geburt schon wieder verschwunden!

Oksana Kolenitchenko, InfluencerinInstagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko, Influencerin
Oksana Kolenitchenko mit Baby ArielleInstagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko mit Baby Arielle
Oksana Kolenitchenko im siebten SchwangerschaftsmonatInstagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko im siebten Schwangerschaftsmonat
Wünscht ihr euch noch mehr heiße Urlaubspics von Oksana?238 Stimmen
118
Ja, total gerne! Oksana sieht einfach umwerfend aus!
120
Nein, muss nicht! Ich würde mich auch sehr über mehr Bilder von der ganzen Familie freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de