Huch, wo ist denn der Babybauch? Erst in der vergangenen Woche überraschten Ana Ivanovic (30) und Bastian Schweinsteiger (33) mit den Babynews: Der ehemalige Tennisprofi und der Kicker erwarten tatsächlich ihr erstes Kind. Seitdem die Katze aus dem Sack ist, sind die Fans des Paares gespannt wie ein Flitzebogen und warten sehnsüchtig auf das erste Babybauchbild! Aber Fehlanzeige – ihre Schwangerkugel hält Ana sogar im Liebesurlaub mit ihrem Gatten Basti gekonnt versteckt!

Momentan lassen die werdenden Eltern im sonnigen Paradies die Seele baumeln und halten diesen Moment sogar auf Instagram fest. Verliebt schicken die Turteltauben Grüße an ihre Fans, doch von einem Babybäuchlein fehlt bislang einfach jede Spur. Es kann kein Zufall sein, dass die schöne Sportlerin seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft nur Pics von ihrem Oberkörper postet. Bereits auf anderen Schnappschüssen auf ihrer Seite ist allein ihr hübsches Gesicht zu sehen.

Überraschend kommt diese Zurückhaltung allerdings nicht, denn Ana und Bastian halten ihr Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit heraus. Nur wenige Beziehungsdetails geben die beiden preis – so bleiben auch bis jetzt weitere Infos zur Schwangerschaft, wie das Geschlecht und Geburtsdatum des Nachwuchses, top­se­c­ret. Glaubt ihr, dass die Schwangere bewusst ihren Babybauch versteckt? Stimmt ab.

Ana Ivanovic im UrlaubInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic im Urlaub
Ana Ivanovic, ehemaliger TennisprofiInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic, ehemaliger Tennisprofi
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im LiebesurlaubInstagram / anaivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Liebesurlaub
Glaubt ihr, dass Ana bewusst ihren Babybauch versteckt?1004 Stimmen
858
Klar, das kann kein Zufall sein!
146
Ach was, das hat sie doch nicht nötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de