Sie führen eine Beziehung, wie sie im Bilderbuch stehen könnte – John Legend (38) und Chrissy Teigen (32) sind ultra-verliebt! Schon seit zehn Jahren sind der Sänger und das Topmodel ein Paar. Und noch immer flattern die Schmetterlinge wie am ersten Tag durch ihre Bäuche. Mit diesem Post an Chrissys Geburtstag beweist John ihr seine ganz großen Gefühle!

Ein Jahrzehnt und noch immer so in love. "Herzlichen Glückwunsch an meine wundervolle Ehefrau" Ich bin so glücklich, dass du geboren wurdest! Du bringst so viel Licht in mein Leben und bei allen, die dich kennen. Ich liebe dich so sehr!", gratulierte der Musiker seiner Liebsten auf Instragram. Doch die wohl bezauberndste Liebeserklärung überhaupt an die Beauty: John widmete Chrissy 2013 seinen Megahit "All of Me"!

Kennengelernt haben sich die beiden in dem Musikvideo zu seinem Song "Stereo". Vier Jahre hat sich das Couple gedatet, bis der 38-Jährige im Dezember 2011 um die Hand seiner Angebeteten anhielt. Mittlerweile rundet Töchterchen Luna Simone (1) ihr Glück fast ab – Chrissy ist bereits wieder in freudiger Erwartung eines weiteren Babys.

Chrissy Teigen und John LegendValerie Macon / Staff / Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend
John Legend, Luna Simone und Chrissy Teigen beim Ausflug in den ZooJohn Legend / Instagram
John Legend, Luna Simone und Chrissy Teigen beim Ausflug in den Zoo
Chrissy Teigen und John Legend bei den Oscars 2016Getty Images / Jason Merritt/TERM
Chrissy Teigen und John Legend bei den Oscars 2016
Glaubt ihr, die beiden bleiben ein Leben lang zusammen?362 Stimmen
321
Ja – sie haben das Life-Couple-Potenzial!
41
Nein – ich würde es ihnen wünschen, aber sowas ist heutzutage kaum noch möglich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de