Promiflash Logo
Shitstorm für Jessica Simpson: Tochter (5) schon geschminkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm für Jessica Simpson: Tochter (5) schon geschminkt!

1. Dez. 2017, 6:29 - Promiflash Redaktion

Mit fünf Jahren schon geschminkt... muss das denn wirklich sein? Mit dieser Frage muss sich aktuell auch US-Star Jessica Simpson (37) auseinandersetzen. Vor Kurzem genoss die zweifache Mama eine ausgiebige Shopping-Tour mit ihrer Tochter Maxwell (5). Dabei legten die beiden auch einen Halt in der Make-up-Abteilung ein – für Jessicas Follower ein absolutes No-Go!

Töchterchen Maxwell spielte dabei nämlich nicht nur die Beraterin ihrer Mama, sondern verpasste auch gleich sich selbst einen neuen Anstrich, wie Jessicas aktuelles Instagram-Pic beweist. Auf dem Schnappschuss sitzt nicht nur das Duckface der Fünfjährigen bereits perfekt, auch ihre Lippen erstrahlen in einem satten Lila. Einigen Fans der blonden Sängerin schien das wohl eindeutig ein Dorn im Auge zu sein: "Sag mal checkst du denn nicht, dass sie viel zu jung für Make-up ist?!"

Nicht das erste Mal, das Jessica für die Erziehung ihrer Kleinen herbe Kritik einstecken muss. Erst kürzlich postete sie ein Bikini-Foto von Maxwell und erntete dafür einen heftigen Shitstorm. Was den aktuellen Make-up-Post angeht, sahen einige ihrer Follower die Lage aber auch schon wieder etwas entspannter. "Meine Güte, die beiden haben doch nur ein bisschen Spaß. Regt euch ab!", entgegnete beispielsweise einer der User Jessicas aufgebrachten Kritikern.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Was sagt ihr zum Shitstorm gegen Jessica Simpson?
48
551
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de