Mit fünf Jahren schon geschminkt... muss das denn wirklich sein? Mit dieser Frage muss sich aktuell auch US-Star Jessica Simpson (37) auseinandersetzen. Vor Kurzem genoss die zweifache Mama eine ausgiebige Shopping-Tour mit ihrer Tochter Maxwell (5). Dabei legten die beiden auch einen Halt in der Make-up-Abteilung ein – für Jessicas Follower ein absolutes No-Go!

Töchterchen Maxwell spielte dabei nämlich nicht nur die Beraterin ihrer Mama, sondern verpasste auch gleich sich selbst einen neuen Anstrich, wie Jessicas aktuelles Instagram-Pic beweist. Auf dem Schnappschuss sitzt nicht nur das Duckface der Fünfjährigen bereits perfekt, auch ihre Lippen erstrahlen in einem satten Lila. Einigen Fans der blonden Sängerin schien das wohl eindeutig ein Dorn im Auge zu sein: "Sag mal checkst du denn nicht, dass sie viel zu jung für Make-up ist?!"

Nicht das erste Mal, das Jessica für die Erziehung ihrer Kleinen herbe Kritik einstecken muss. Erst kürzlich postete sie ein Bikini-Foto von Maxwell und erntete dafür einen heftigen Shitstorm. Was den aktuellen Make-up-Post angeht, sahen einige ihrer Follower die Lage aber auch schon wieder etwas entspannter. "Meine Güte, die beiden haben doch nur ein bisschen Spaß. Regt euch ab!", entgegnete beispielsweise einer der User Jessicas aufgebrachten Kritikern.

Jessica Simpson, Ace Knute Johnson, Eric Johnson und Maxwell Drew JohnsonJamie McCarthy / Getty Images
Jessica Simpson, Ace Knute Johnson, Eric Johnson und Maxwell Drew Johnson
Ashlee und Jessica SimpsonFrazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Maxwell Drew Johnson, Tochter von Jessica SimpsonInstagram / jessicasimpson
Maxwell Drew Johnson, Tochter von Jessica Simpson
Was sagt ihr zum Shitstorm gegen Jessica Simpson?656 Stimmen
48
Gerechtfertigt! Mit fünf Jahren sollte man mit Schminke noch gar nichts zu tun haben.
551
Bullshit! Jedes kleine Mädchen probiert doch mal 'nen Lippenstift, ist doch bloß Spaß!
57
Generell finde ich es nicht so schlimm – Jessicas Erziehungsstil kommt mir trotzdem suspekt vor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de