Liebesfrust? Von wegen! Mit ihren 48 Jahren hat Jennifer Lopez schon die ein oder andere Beziehung hinter sich. Ihre Verflossenen scheinen der Latina aber nicht mehr hinterher zu trauern. Ganz im Gegenteil! Ihr Ex-Mann Marc Anthony (49) und Ex-Lover Casper Smart (30) kommen auch super ohne den Popstar klar. Sie sind nämlich mittlerweile richtig gut miteinander befreundet!

Während J.Lo sich mit ihrem neuen Freund Alex Rodriguez (42) vergnügt, sieht es so aus, als würden sich ihre beiden vorherigen Partner auch blendend ohne sie verstehen. Schon zu Beginn des Monats wurden Marc und Casper bei einem gemeinsamen Dinner in Hollywood gesehen. Jetzt teilte Jennifers früherer Toyboy ein Selfie der beiden auf seinem Instagram-Account. Dazu schrieb er über seinen neuen BFF: "Falls ihr noch nie eine seiner Shows gesehen habt, habt ihr echt was verpasst. Ein wahrhaft faszinierender Performer! Danke, dass du dich um meine Leute und mich kümmerst." Am Ende nutzte er noch die Hashtags "nur Liebe" und "Respekt".

Mit Marc war die Schauspielerin ganze sieben Jahre lang verheiratet. Gemeinsam ziehen sie ihre Zwillinge Emme (9) und Max (9) auf. Kurz nach der Trennung datete sie dann ihren ehemaligen Background-Tänzer Casper. Aber auch diese Liebe hielt nur vier Jahre.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Casper Smart im Oktober 2018
Getty Images
Casper Smart im Oktober 2018
Marc Anthony und Jennifer Lopez im Jahr 2016 bei einer Show in Las Vegas
Christopher Polk / Getty Images
Marc Anthony und Jennifer Lopez im Jahr 2016 bei einer Show in Las Vegas
Was haltet ihr von Marcs und Caspers Bromance?287 Stimmen
195
Total cool, dass die beiden sich so gut verstehen!
92
Seltsam! Ich könnte nicht mit einem anderen Verflossenen meiner Ex befreundet sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de