Promiflash Logo
Dieter kann's nicht fassen: Supertalent-Rülpser covert Hit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieter kann's nicht fassen: Supertalent-Rülpser covert Hit!

2. Dez. 2017, 19:43 - Promiflash Redaktion

Das Supertalent schockt mit Mega-Rülps-Show. Rutt Mysterio ist der aktuelle Rekordhalter für den längsten Rülpser der Welt. Der Italiener fällt nicht nur wegen seines besonderen Namens auf. In der Castingshow versetzte er die Jury schon vor seinem Auftritt in Angst und Schrecken. Verkleidet mit einer mexikanischen Wrestler-Maske gab Rutt tatsächlich Dieter Bohlens (63) Welthit "You’re My Heart, You’re My Soul" zum Besten – und der Musiker fiel aus allen Wolken!

Auf diese Weise hat Dieter Bohlen seinen Song sicherlich noch nie gehört! Kandidat der Supertalent-Show Rutt Mysterio sorgte mit seiner Eröffnungsnummer für gespaltene Meinungen. Während Jury-Dame Nazan Eckes (41) aus dem Lachen gar nicht mehr heraus kam, war Dieter schon von Anfang an eher unbeeindruckt. "Er hätte sich das Mikro lieber vor das Pupsloch halten sollen", gab der Poptitan an – und buzzerte den Italiener so ins Aus.

Wenig später gesellten sich auch Bruce Darnell (60) und Nazan dazu. Obwohl der 42-Jährige mit Gesang, Gitarrenriffs und Rekordrülpsern ein einzigartiges Arrangement präsentierte, konnte er weder Jury noch Zuschauer begeistern. Einziger Fan wird wohl Daniel Hartwich (39) bleiben, der sich zwar entschuldigte, sich aber auch absolut begeistert von dem Humor des Supertalent-Teilnehmers zeigte. "Ich habe das auch schon einmal ausprobiert", gab der Moderator scherzhaft an.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de