Christmas is coming! David Beckham (42) ist nicht nur für seine extravaganten und stylischen Looks bekannt – der Star-Kicker ist auch seit Langem ein bekennender Game of Thrones-Fan! Pünktlich zum 1. Dezember überraschte der ehemalige Fußballprofi jetzt jedoch mit einem It-Piece der besonderen Art: Einem weihnachtlichen John Snow-Pullover!

Auf Instagram läutete der Mann von Fashion-Ikone Victoria Beckham (43) die Weihnachtszeit nun ganz offiziell mit einem GoT-Pullover ein. Der besondere Clou daran: Unter der Aufschrift "Let it Snow" war niemand Geringerer als der König des Nordens abgebildet – und zwar inklusive Weihnachtsmütze! Dass er ein riesiger Fan der Fantasy-Show ist, hat der sportliche Brite schon des Öfteren bewiesen. So auch erst vor Kurzem, als sich der 42-Jährige mit GoT-Darsteller John Bradley-West (29) ablichten ließ. Offenbar war das Unterwäschemodel am Ende aber doch zu schüchtern, um sich direkt beim "Maester" nach der neuen Staffel zu erkundigen.

Ganz so befangen ist der Fanboy allerdings nicht immer, wenn es um die Erfolgsserie geht – und sorgte deshalb sogar schon für einen Shitstorm im Netz! Der Grund: Via Instagram teilte der Familienvater vorab Bilder und Details zu einer Episode, die in Großbritannien noch gar nicht ausgestrahlt wurde! Ein fieser Spoiler, der zahlreiche Fans der Serie so verärgert hat, dass sie dem Fußballer auf Twitter damit drohten, ihn zu entfolgen.

David Beckham mit John Bradley-WestFacebook / David Beckham
David Beckham mit John Bradley-West
David Beckham in AmerikaInstagram / davidbeckham
David Beckham in Amerika
Premiere der 6. "Game of Thrones"-StaffelAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Premiere der 6. "Game of Thrones"-Staffel
Wie findet ihr Davids Weihnachtspulli?157 Stimmen
144
Richtig cool! Hätte den auch gerne.
13
Nicht so cool! Ich mag aber auch GoT nicht besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de