Promiflash Logo
Nach "Love Island"-Zoff: Diese 3 sind heute eure Lieblinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Love Island"-Zoff: Diese 3 sind heute eure Lieblinge!

2. Dez. 2017, 20:49 - Promiflash Redaktion

Der Wirbel um die Love Island-Kandidaten nimmt auch noch Wochen nach dem großen Staffel-Finale kein Ende. Riesen-Zoff, Mega-Versöhnung oder Liebes-Tattoos – bei den Islandern ist einfach alles möglich. Das sind die drei Favoriten der Promiflash-Leser.

Aus einer Umfrage ging klar hervor: Jan Sokolowsky hat auch nach dem Liebes-Aus mit Elena Miras (25) nicht an Popularität eingebüßt. Seine Ex-Freundin krallte sich nach der Trennung zwar dessen Insel-Buddy Mike Heiter (25), doch der Riesen-Zoffs blieb aus. Kein Wunder, dass der 28-Jährige mit 15,4 Prozent und somit Platz drei von den 4.500 Befragten belohnt wurde.

Um das Dauer-Pärchen Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos (25) gibt es täglich neue Gerüchte. Nach Baby- und Hochzeits-Schlagzeilen folgte nun endlich der nächste Schritt. Erst kürzlich zogen sie in eine gemeinsame Wohnung. Es ist also nicht verwunderlich, dass Stephanie mit 18,5 Prozent auf Platz zwei der beliebtesten Islander landet.

Unangefochtene Nummer eins ist und bleibt bei den Lesern aber die rassige Elena Miras. Mit deutlichen 24,6 Prozent aller Teilnehmer wurde sie zur Lieblingsislanderin gewählt. Derzeit genießt sie vor allem die Zeit mit Neu-Liebe Mike im gemeinsamen Traumurlaub in Thailand.

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Findet ihr, Elena Miras ist zurecht euer "Love Island"-Liebling?
887
1162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de