Trotz heißem Techtelmechtel vor den TV-Kameras: Jan Sokolowsky nennt seine ehemalige Love Island-Bettgefährtin Elena Miras (25) nicht seine Ex-Freundin. Die beiden gingen zusammen zwar als das strahlende Siegerpaar der ersten Kuppelshow-Staffel hervor, der private Alltag schadete ihrer On-Off-Liebelei dann jedoch gewaltig: Nur zwei Tage nach dem Sendungsfinale gab der Tattoo-Fan der Schweizerin schon den Laufpass. Jetzt stellt der Kölner in seinem Livestream auf Instagram knallhart klar: "Sie ist nicht meine Exfreundin. Das mag jeder so nennen wie er möchte, aber wenn ich von Exfreundin spreche, dann spreche ich von einer langen Beziehung."

"Nicht meine Ex-Freundin": LI-Jan zum Liebes-Aus mit Elena!Instagram elemii_ ; jan_soko


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de