Auch ein Fitnessmodel ist nicht immer perfekt! Pamela Reif (21) ist für ihren umwerfend durchtrainierten Body und die wunderschöne Optik bekannt. Doch die Social-Media-Queen empfindet sich nicht als makellos. Denn die Beauty will bei sich eine Fettwulst im Gesicht erkennen!

"Reality 2.0 – Doppelkinn ahoi", so beschrieb die Influencerin ihr neuestes Bild von sich in ihrer Instagram-Story. Auf dem Pic entspannt Pamela mit ihrem Handy gemütlich im Bett – und hat dabei eine Gesichtsmaske aufgelegt. Doch wo soll bei diesem schmalen Antlitz extra Fettgewebe sein? Wahrscheinlich einfach nur eine schlecht gewählte Fotoperspektive: Schließlich zieht die Netzschönheit dabei ihren Kopf nah zum Hals – eine Pose, die bei fast jedem unvorteilhaft aussieht!

Und dabei hat Pamela doch eigentlich das Posieren für die Fotokameras bestens drauf. Denn ob bei knackigen Strandaufnahmen im Bikini, sportlichen Schnappschüssen aus dem Fitnessstudio oder romantischen Urlaubspics – die 21-Jährige überzeugt ihre Fans stets mit ihren professionellen Modelbildern.

Pamela Reif, ModelInstagram / pamela_rf
Pamela Reif, Model
Pamela ReifInstagram / pamela_rf
Pamela Reif
Pamela Reif, InfluencerinInstagram / pamela_rf
Pamela Reif, Influencerin
Seht ihr bei Pamela ein Doppelkinn?505 Stimmen
212
Ja – das kommt bestimmt durch die Fotopose!
293
Nein, gar nicht! Ich erkenne bei ihr kein Doppelkinn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de