Sie sind so verliebt wie am ersten Tag! Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin (32) und ihr Schatz Samuel Sahin-Radlinger (25) gaben sich im Juni dieses Jahres das Jawort. Anlässlich Silas 32. Geburtstags am Sonntag postete der Hannover-96-Spieler jetzt ein Bild ihrer Hochzeit und gratulierte seiner Liebsten damit zu ihrem Ehrentag.

Das Pic teilte der 25-jährige Torhüter auf seinem Instagram-Profil. Das Foto wurde offensichtlich während der Hochzeitszeremonie aufgenommen – es zeigt, wie die wunderschöne Braut in ihrem Traumkleid ihren Schatz Samuel verliebt anlacht. "Ich wünsche meiner wundervollen Frau alles Gute zum Geburtstag", schrieb der gebürtige Österreicher unter das Bild.

Samuel ist übrigens nicht der einzige Promi, der seiner Angebeteten via Social Media gratuliert. Auch Sänger John Legend (38) ließ seine Community am Ehrentag von Chrissy Teigen (32) an seinem Liebesglück teilhaben. "Herzlichen Glückwunsch an meine wundervolle Ehefrau. Ich bin so glücklich, dass du geboren wurdest! Du bringst so viel Licht in mein Leben und in das Leben von allen, die dich kennen. Ich liebe dich so sehr!", schwärmte der 38-Jährige.

Sila und Samuel Sahin-RadlingerInstagram / samuelradlinger32
Sila und Samuel Sahin-Radlinger
Sila Sahin und ihr Mann Samuel RadlingerInstagram / diesilasahin
Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger
Chrissy Teigen und John Legend bei der "Die Schöne und das Biest"-PremiereValerie Macon/AFP/Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend bei der "Die Schöne und das Biest"-Premiere
Was denkt ihr über Samuels B-Day-Posting?327 Stimmen
232
Total süß, die beiden sind echt ein schönes Paar!
95
Ich finde nicht, dass der Post etwas Besonderes ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de