Promiflash Logo
Süße Geburtstagsgrüße: Samuel feiert seine Frau Sila Sahin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Geburtstagsgrüße: Samuel feiert seine Frau Sila Sahin!

3. Dez. 2017, 14:44 - Promiflash Redaktion

Sie sind so verliebt wie am ersten Tag! Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin (32) und ihr Schatz Samuel Sahin-Radlinger (25) gaben sich im Juni dieses Jahres das Jawort. Anlässlich Silas 32. Geburtstags am Sonntag postete der Hannover-96-Spieler jetzt ein Bild ihrer Hochzeit und gratulierte seiner Liebsten damit zu ihrem Ehrentag.

Das Pic teilte der 25-jährige Torhüter auf seinem Instagram-Profil. Das Foto wurde offensichtlich während der Hochzeitszeremonie aufgenommen – es zeigt, wie die wunderschöne Braut in ihrem Traumkleid ihren Schatz Samuel verliebt anlacht. "Ich wünsche meiner wundervollen Frau alles Gute zum Geburtstag", schrieb der gebürtige Österreicher unter das Bild.

Samuel ist übrigens nicht der einzige Promi, der seiner Angebeteten via Social Media gratuliert. Auch Sänger John Legend (38) ließ seine Community am Ehrentag von Chrissy Teigen (32) an seinem Liebesglück teilhaben. "Herzlichen Glückwunsch an meine wundervolle Ehefrau. Ich bin so glücklich, dass du geboren wurdest! Du bringst so viel Licht in mein Leben und in das Leben von allen, die dich kennen. Ich liebe dich so sehr!", schwärmte der 38-Jährige.

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Was denkt ihr über Samuels B-Day-Posting?
232
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de