Promiflash Logo
Team Samu: Mit Girl-Power will er "The Voice" gewinnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Team Samu: Mit Girl-Power will er "The Voice" gewinnen!

3. Dez. 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Die ersten drei Halbfinalistinnen stehen fest! In der erfolgreichen Castingshow The Voice of Germany wird auch dieses Jahr wieder mithilfe der vier Topstar-Juroren Samu Haber (41), Yvonne Catterfeld (38), Fanta 4 und Mark Forster (34) die beste Singstimme Deutschlands auserkoren. Wenn es nach Samu geht, befindet sich die Siegerin der TV-Sendung sogar schon unter den Auserwählten!

Dabei handelt es sich aber allein um seine "Mädels". Denn er musste sich heute als erstes Jury-Mitglied aus seinen zehn gewählten Teammitgliedern für drei Halbfinalisten entscheiden. Keine leichte Wahl! Das trieb Samu sogar die Tränen in die Augen. "Es ist meine vierte Staffel. Ich muss diese Show gewinnen", machte der Musiker klar. Gut, dass er auf die Hilfe von Mega-Star Jason Derulo (28) zählen konnte. Der Finne war sich sogar sicher: unter seinen Kandidatinnen befindet sich die Siegerin von TVoG!

Während er letztes Jahr noch mit drei Jungs ins Halbfinale zog, entschied sich der Sänger dieses Mal für geballte Frauenpower. Neben Janina Beyerlein, deren Stimme eine Gefühlsexplosion in Coach Samu hervorrief, schaffte es Natia Todua (21) mit ihrem Song "Feeling good", dass sogar Mark nach eigener Aussage "geil" wurde. Die 17-jährige Lara Samira Will sang "Over the Rainbow", während ihr der amerikanische Superstar die Hand auf das Zwerchfell legte und ihr so das richtige Atmen beibrachte. Damit schaffte sie es ebenfalls direkt ins Halbfinale. Der Popstar schwärmte anschließend: "Viele Menschen können singen, aber du bist einzigartig. Du bist ein Einhorn."

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Seid ihr zufrieden mit den "The Voice of Germany" Halbfinalisten von Team Samu Haber?
678
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de