Promiflash Logo
Kein Support für LeLi? Lochis wollten nie Schule abbrechen!ActionPress/ Voß, CindyZur Bildergalerie

Kein Support für LeLi? Lochis wollten nie Schule abbrechen!

4. Dez. 2017, 17:33 - Promiflash Redaktion

Die Musical.ly-Twins Lisa und Lena haben mit dieser Aktion für viel Wirbel gesorgt: Mit gerade einmal 15 Jahren haben sie die Schule gegen ihre enorme Netz-Karriere eingetauscht. Eine ganz andere Einstellung zur Schulbildung legen dafür Die Lochis hin – auch diese Twins sind megaerfolgreiche Social-Media-Stars! Promiflash erzählten sie ihre Meinung zu LeLis frühem Abgang aus der Lehranstalt: "Es war für uns damals keine Option, wir haben unser Fachabitur gemacht. Aber Leben und Leben lassen. Sie gehen auf alle Fälle ihren Weg. Wie sie das machen, bleibt ihnen überlassen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de