Anzeige
Promiflash Logo
Anfrage! Flirtet Dani Michalski bald bei "Adam sucht Eva"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anfrage! Flirtet Dani Michalski bald bei "Adam sucht Eva"?

5. Dez. 2017, 5:31 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt: Obwohl die diesjährige Staffel von Adam sucht Eva - Promis im Paradies gerade erst erfolgreich ausgestrahlt wurde, steht eine Dame fürs nächste Jahr bereits hoch im Kurs. Seit ihrer überstandenen Brustkrebs-Erkrankung zeigt sich Ex-Bachelor-Kandidatin Daniela Michalski freizügiger denn je – und schon bald nackt auf der Liebesinsel? Dazu hat die schöne Brünette eine klare Meinung, die sie gegenüber Promiflash ausplaudert: "Ich hab die Anfrage auch bekommen, aber das ist nicht mein Ding. Ich bin sehr modisch, zeige gern Haut und Dekolleté, aber ich denke, der Geburtsanzug bleibt zu Hause beim Freund."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de