Die hat sich aber ein richtiges Sahneschnittchen geschnappt! Seit August gehen Jessica Michaelis und der ehemalige GZSZ-Schauspieler Raúl Richter (30) getrennte Wege. Doch lange musste zumindest die schöne Brünette nicht alleine durchs Leben schreiten: Sie hat einen neuen Boyfriend – und zwar einen SixxPaxx-Hottie!

Auf ihrem Instagram-Profil macht es die Beauty jetzt mit dem Hashtag #couplegoals offiziell: Sie ist wieder glücklich vergeben! Jessica teilt ein süßes Pärchenpic von sich und ihrem Liebsten auf der Plattform – putzige Kussmünder inklusive. Und der gut aussehende Boy an ihrer Seite ist kein Unbekannter: Bastian Maan zählt zu den Top-Strippern des Landes. Er heizt den Ladys mit seiner Crew, seinem muskelbepackten Body und sexy Tanzeinlagen ordentlich ein.

Mit diesem Post dürften auch endlich alle Spekulationen rund um die Trennung von Raúl und Jessica passé sein – sie sind wirklich nicht mehr zusammen! Denn das Liebes-Aus ist von beiden nie öffentlich bestätigt worden. Einziges Indiz für den Bruch damals: Alle Couple-Bilder wurden Mitte des Jahres von Social-Media gelöscht.

Bastian Maan, Sixxpaxx-StarInstagram / bastian_maan
Bastian Maan, Sixxpaxx-Star
Mitglieder der Stripper-Show SixxPaxxCinamon Red / WENN
Mitglieder der Stripper-Show SixxPaxx
Raúl Richter und seine Freundin Jessy auf MallorcaStarpress/WENN.com
Raúl Richter und seine Freundin Jessy auf Mallorca
Was denkt ihr über die Liebschaft zwischen Jessica und Bastian?322 Stimmen
159
Ich freue mich voll für die beiden – ein richtig süßes Paar!
163
Das geht mir doch etwas schnell mit den beiden, so kurz nach der Beziehung mit Raúl!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de