Die hat sich aber ein richtiges Sahneschnittchen geschnappt! Seit August gehen Jessica Michaelis und der ehemalige GZSZ-Schauspieler Raúl Richter (30) getrennte Wege. Doch lange musste zumindest die schöne Brünette nicht alleine durchs Leben schreiten: Sie hat einen neuen Boyfriend – und zwar einen SixxPaxx-Hottie!

Bastian Maan, Sixxpaxx-StarInstagram / bastian_maan
Bastian Maan, Sixxpaxx-Star

Auf ihrem Instagram-Profil macht es die Beauty jetzt mit dem Hashtag #couplegoals offiziell: Sie ist wieder glücklich vergeben! Jessica teilt ein süßes Pärchenpic von sich und ihrem Liebsten auf der Plattform – putzige Kussmünder inklusive. Und der gut aussehende Boy an ihrer Seite ist kein Unbekannter: Bastian Maan zählt zu den Top-Strippern des Landes. Er heizt den Ladys mit seiner Crew, seinem muskelbepackten Body und sexy Tanzeinlagen ordentlich ein.

SixxPaxx, professionelle StripperCinamon Red / WENN
SixxPaxx, professionelle Stripper

Mit diesem Post dürften auch endlich alle Spekulationen rund um die Trennung von Raúl und Jessica passé sein – sie sind wirklich nicht mehr zusammen! Denn das Liebes-Aus ist von beiden nie öffentlich bestätigt worden. Einziges Indiz für den Bruch damals: Alle Couple-Bilder wurden Mitte des Jahres von Social-Media gelöscht.

Raúl Richter und seine Freundin Jessy auf MallorcaStarpress/WENN.com
Raúl Richter und seine Freundin Jessy auf Mallorca
Was denkt ihr über die Liebschaft zwischen Jessica und Bastian?322 Stimmen
159
Ich freue mich voll für die beiden – ein richtig süßes Paar!
163
Das geht mir doch etwas schnell mit den beiden, so kurz nach der Beziehung mit Raúl!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de