Sieh mal einer an! Erst Anfang Oktober trennte sich Schauspieler Robert Pattinson (31) nach drei Jahren Beziehung von Sängerin FKA Twigs (29). Zum Heulen scheint dem Womanizer aber dennoch nicht zumute zu sein: Während eines Basketballspiels in New York hatte Robert nun nämlich nur Augen für die hübschen Cheerleader!

Gemeinsam mit einem Kumpel besuchte der Frauenschwarm vergangene Woche das Spiel Miami Heat gegen New York im Madison Square Garden. Doch anstatt sich auf die Basketball-Partie zu konzentrieren, hatte der 31-Jährige vor allem die leicht bekleideten Cheerleader im Blick. Wie ein Teenager strahlte und grinste er die gelenkigen Beautys an. Scheint, als hätte Robert ein wirksames Mittel gegen seinen Liebeskummer gefunden!

Tahliah Barnett – wie seine Ex-Verlobte mit bürgerlichem Namen heißt – wurde bereits im August mit einem anderen Mann an ihrer Seite gesehen. Während ihres Ibiza-Urlaubs wurde die Sängerin zusammen mit dem französischen Model Brieuc Breitenstein von Paparazzi abgelichtet. Und schon damals wirkten die beiden sehr vertraut! Ob Robert das noch interessiert? Offenbar nicht.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Glaubt ihr, dass Robert Pattinson seiner Ex-Verlobten noch nachtrauert?686 Stimmen
192
Bestimmt! Nach zwei Monaten ist man meistens noch nicht über seine Ex hinweg.
494
Er wirkt nicht so! Nach Liebeskummer sieht das zumindest nicht aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de