Promiflash Logo
Nicht mehr Liebling bei Mama Kris: Kim eifersüchtig auf JLawGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht mehr Liebling bei Mama Kris: Kim eifersüchtig auf JLaw

5. Dez. 2017, 5:48 - Promiflash Redaktion

Zickenkrieg mit Jennifer Lawrence (27)? Eigentlich schienen Kim Kardashian (37) und die Schauspielerin bisher blendend miteinander auszukommen. Nachdem JLaw sich bereits als großer Kardashian-Fan geoutet hatte, gehört sie mittlerweile schon fast zum Clan dazu. Doch genau das scheint Kim nun so gar nicht zu gefallen: Sie soll extrem eifersüchtig sein.

Einige feuchtfröhliche Dinner und Feiern hat Jennifer mit den Powerfrauen bereits erlebt und sich so zum neusten Liebling von Momager Kris Jenner (62) gemausert, fast wie "die blonde Tochter, die sie nie hatte". Dagegen soll Tochter Kim aber mächtig was haben, wie ein Insider Radar Online jetzt verriet: "Jennifer ist definitiv auf der VIP-Gästeliste für die jährliche Weihnachtsparty, deshalb hat Kim Sorge, dass Jennifer ihr die Show stiehlt. Kim hat die Nase voll und weiß nicht, was sie tun soll." Auch habe sie bereits ihre Schwestern um Hilfe gebeten, die sich davon aber nicht sonderlich stören lassen sollen.

Die plötzliche Abneigung von Kim kommt ziemlich überraschend. Noch Anfang November interviewte Jennifer sie als Gast-Host bei "Jimmy Kimmel Live" und da schienen sie noch ziemlich gut befreundet. Glaubt ihr, Kim ist wirklich eifersüchtig auf den Hollywood-Star? Stimmt ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Glaubt ihr, Kim ist wirklich eifersüchtig auf Jennifer?
990
978


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de