Promiflash Logo
J.Law: Betrunken & nackt in Kris Jenners Kleiderschrank!Getty ImagesZur Bildergalerie

J.Law: Betrunken & nackt in Kris Jenners Kleiderschrank!

4. Nov. 2017, 11:43 - Promiflash Redaktion

Was für eine lustige Geschichte! Jennifer Lawrence (27) ist seit Jahren ein riesiger Fan der Reality-TV-Sendung "Keeping up with the Kardashians". Für die "Jimmy Kimmel Live"-Show durfte sie nun Kim Kardashian (37) ordentlich auf den Zahn fühlen. Ihr Interview war dabei voller Enthüllungen – doch eigentlich kamen die vor allem von der Schauspielerin selbst.

In dem Gespräch mit dem Reality-TV-Star verriet Jennifer, dass sie kürzlich zum Abendessen bei Kris Jenner (61) zu Hause gewesen sei. Auch Kim und ihr Mann Kanye West (40) waren eingeladen. "Ich habe fünf Martinis getrunken und landete nackt in Kris' Schrank", erklärte die 27-Jährige und meinte damit den Schrank der Kardashian-Mutter höchstpersönlich. Zweifachmama Kim bestätigte die Geschichte und fügte hinzu, dass sie ihre Mutter noch nie so betrunken erlebt habe. Doch Jennifer schlief in dem Schrank nicht einfach ein: "Ich erinnere mich, dass ich dich gerufen habe, um mich zu stylen. Du hast mich fabelhaft gekleidet, ich sah toll aus." Für die Schauspielerin sei es ein Abend gewesen, von dem sie immer geträumt habe.

Ihre Begeisterung für das Reality-Format der Kardashians half J.Law auch bei den Dreharbeiten zu ihrem Film "mother!". Der Thriller habe sie an sehr dunkle Orte ihres Lebens gebracht. "Ich wusste nicht, ob ich in der Lage wäre, da wieder rauszukommen", sagte die Oscarpreisträgerin der Vogue. Deshalb haben ihre Kollegen ihr ein "Kardashian Zelt" gebaut. Es war mit Bildern des Kardashian-Jenner-Clans dekoriert und sollte ihr als Rückzugsort in den Drehpausen dienen. Eine Folge von ihrer Lieblingsserie habe Jennifer schließlich geholfen, wieder auf bessere Gedanken zu kommen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Wie findet ihr Jennifers Schrank-Story?
582
1620


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de