Promiflash Logo
Socken & Make-up: Darüber zoffen sich Kim Gloss & Alex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Socken & Make-up: Darüber zoffen sich Kim Gloss & Alex!

5. Dez. 2017, 20:48 - Promiflash Redaktion

Auch bei den Promipaaren ist eben nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen! Dass es nämlich auch mal krachen kann, bewiesen Kim Debkowski (25) und ihr Freund Alexander Beliaikin neulich auf dem roten Teppich. Angesprochen auf die Dinge, die den Partner auf die Palme bringen, kommen die Turteltauben richtig in Fahrt. Größtes Problem: ihr Make-up und seine Socken...

"Stichwort Socken! Also wirklich, man kommt nach Hause und du kannst ihn an der Spur der Socken durch die Wohnung finden, in welchem Zimmer er sich gerade befindet. Überall liegen Socken rum", ließ die Sängerin ihrem Ärger im Promiflash-Interview Luft. Offensichtlich ein heikles Thema. Während Kim außerdem genervt ist von seiner Langsamkeit und doch sehr gemütlichen Art, kritisiert Alex hingegen ihre hektische Ader. Einmal in Rage geredet, kam der nächste Streitpunkt zur Sprache: Kims Make-up-Tick. Er bevorzuge bei seiner Liebsten nämlich den natürlichen Look!

Dass die Chemie zwischen den beiden trotz der spaßigen Sticheleien dennoch stimmt, ist kaum zu übersehen! "Aber im Großen und Ganzen ist alles sehr, sehr gut", räumte Alex zum Abschluss ein. Was haltet ihr von den kleinen Streitigkeiten der beiden? Stimmt ab.

Was haltet ihr von den kleinen Streitigkeiten der beiden?
912
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de