Tausende Dollar verloren: In Tygas Store wurde eingebrochen!

Tyga bei den BET Awards 2019Getty Images
5. Dez. 2017 -
Paulina Rohmann

Er wurde das nächste Opfer der Hollywood-Banditen! Bereits seit mehreren Monaten sorgen in Los Angeles und Umgebung fiese Einbrecher für Unruhe unter den Stars: Neben Jason Derulo (28) und Kendall Jenner (22) war im Oktober auch Schauspielerin Rachel Bilson (36) von Dieben in ihrem Zuhause bestohlen worden. Jetzt steht auch Rapper Tyga (28) auf der Liste der Betroffenen: Vergangenes Wochenende wurde sein Last Kings-Store aufgebrochen und ausgeraubt!

Anzeige
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images

Das war sicherlich ein ziemlicher Schock! Wie die amerikanische Boulevard-Webseite Radar Online berichtete, waren die Diebe zwischen Freitagabend und Samstagmorgen in das Geschäft des 28-Jährigen eingestiegen. Mitarbeiter des "Ayo"-Interpreten entdeckten die Verwüstung beim Öffnen des Ladens. Laut ersten Untersuchungen sollen Artikel im Wert von mehreren tausend Dollar entwendet worden sein. Verdächtige wurden bisher nicht genannt. Die Polizei ermittle noch.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Der fiese Überfall dürfte Tyga mächtig auf den Magen schlagen. Immerhin hat der Musiker zurzeit auch noch an der Schwangerschaft seiner Ex-Freundin zu knabbern! Im Zuge der Bekanntgabe hatte er sogar behauptet, der Vater des ungeborenen Kindes zu sein und zeigte sich, enttäuscht und traurig.

Anzeige
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil