Promiflash Logo
Schwangere Kylie Jenner: Ex Tyga will einen VaterschaftstestGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Kylie Jenner: Ex Tyga will einen Vaterschaftstest

12. Okt. 2017, 21:31 - Promiflash Redaktion

Meint er es ernst? Die Vermutung, dass Kylie Jenner (20) schwanger ist, beschäftigt seit Wochen das Internet. Doch nicht nur ihre Fans warten auf ein Statement der Social-Media-Ikone sowie auf weitere Informationen über die vermeintliche Schwangerschaft. Einer ist besonders neugierig: Kylies Ex-Freund Tyga (27). Er ist davon überzeugt, dass er der Vater des Babys ist – und will es mit einem Vaterschaftstest beweisen!

Im April trennte sich Kylie von Tyga, weil sie sich zu jung für eine langfristige Beziehung hielt. Im September wurde dann von einer Quelle enthüllt, dass die jüngste Jenner-Tochter schwanger sein soll – von ihrem neuen Freund Travis Scott (26). Kurz, nachdem die Information durchgesickert war, postete Tyga die Schlagzeile auf Snapchat, versehen mit dem Kommentar "Das ist sowas von mein Kind". Zwischendurch ruderte er mit seiner Vermutung zurück, doch nun scheint sich der Rapper sicher zu sein, dass er Kylie geschwängert hat. Eine Quelle sagte der InTouch: "Er erzählt seinen Freunden nonstop, dass es sein Baby sei. Er will versuchen, Kylie zu einem Vaterschaftstest zu bewegen."

Doch der Insider weiß auch: "Kylie ist sich sicher, dass Travis der Vater ist. Sie war in der Zeit, wo sie schwanger wurde, nur mit ihm zusammen." Tyga hat bereits einen vierjährigen Sohn namens King Cairo Stevenson (4). Mutter des Kleinen ist die ehemalige Stripperin Blac Chyna (29).

Tyga bei den BET Awards 2019
Getty Images
Tyga bei den BET Awards 2019
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Glaubt ihr, dass Kylie einen Vaterschaftstest machen wird?
665
1637


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de