Am 15. Dezember ist Schauspieler Wolfgang Bahro (57) auf den Tag genau 25 Jahre bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten. In seiner Rolle als Dr. Joachim Gerner hat er in dieser Zeit jede Menge Facetten von sich gezeigt. Er plante Intrigen, räumte Leute aus dem Weg, verführte viele Frauen, gab den liebenden Familienvater, den hilfsbereiten Freund und vor allem den bitterbösen Anwalt. Es gibt aber eine Sache, die sich auf seiner 25-jährigen GZSZ-Reise nicht, oder sagen wir kaum, verändert hat: sein Aussehen.

Mit frischen 32 Jahren schlüpfte Wolfgang das erste Mal in seinen Gerner-Anzug: "Ich hatte keine Ahnung, was auf mich zukommt, man kommt in ein Team, das man nicht kennt", sagte der Schauspieler im Interview mit Promiflash. Heute sieht das natürlich ganz anders aus – Jo ist ein alter Hase am GZSZ-Set. So richtig gealtert ist er allerdings nicht. Klar, die Haare sind etwas grauer geworden und im Laufe der Zeit machten sich ein paar Falten in seinem Gesicht breit. Aber, dass Wolfgang schon 25 Soap-Jahre auf dem Buckel hat, sieht man ihm nicht wirklich an.

Im September feierte der Schauspieler seinen 57. Geburtstag, als Jo Gerner ist er sogar schon Opa. "Über so viele Jahre (...) mit dem Charakter auch alt zu werden, das ist etwas ganz Außergewöhnliches. Das finde ich spannend." Dass die skrupellosen Aktionen bei dem fiesen Anwalt jedoch keine Spuren hinterlassen haben, das ist eine ganz schöne Leistung! Findet ihr auch, dass sich Wolfgang kaum verändert hat? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Wolfgang Bahro alias Jo Gerner in den 90ernGZSZ, RTL
Wolfgang Bahro alias Jo Gerner in den 90ern
Wolfgang Bahro im Jahr 1998ActionPress/ NIKOLAI
Wolfgang Bahro im Jahr 1998
GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro (Jo Gerner)RTL/Sebastian Geyer
GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro (Jo Gerner)
Findet ihr, dass man Wolfgang Bahro seine 25 Jahre GZSZ ansieht?388 Stimmen
317
Nee, überhaupt nicht. Er sieht für sein Alter echt noch total jung aus!
71
Ja, ein bisschen schon, klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de