Promiflash Logo
25 Jahre GZSZ: Wolfgang Bahro hat sich kaum verändert!Getty ImagesZur Bildergalerie

25 Jahre GZSZ: Wolfgang Bahro hat sich kaum verändert!

6. Dez. 2017, 17:43 - Promiflash Redaktion

Am 15. Dezember ist Schauspieler Wolfgang Bahro (57) auf den Tag genau 25 Jahre bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten. In seiner Rolle als Dr. Joachim Gerner hat er in dieser Zeit jede Menge Facetten von sich gezeigt. Er plante Intrigen, räumte Leute aus dem Weg, verführte viele Frauen, gab den liebenden Familienvater, den hilfsbereiten Freund und vor allem den bitterbösen Anwalt. Es gibt aber eine Sache, die sich auf seiner 25-jährigen GZSZ-Reise nicht, oder sagen wir kaum, verändert hat: sein Aussehen.

Mit frischen 32 Jahren schlüpfte Wolfgang das erste Mal in seinen Gerner-Anzug: "Ich hatte keine Ahnung, was auf mich zukommt, man kommt in ein Team, das man nicht kennt", sagte der Schauspieler im Interview mit Promiflash. Heute sieht das natürlich ganz anders aus – Jo ist ein alter Hase am GZSZ-Set. So richtig gealtert ist er allerdings nicht. Klar, die Haare sind etwas grauer geworden und im Laufe der Zeit machten sich ein paar Falten in seinem Gesicht breit. Aber, dass Wolfgang schon 25 Soap-Jahre auf dem Buckel hat, sieht man ihm nicht wirklich an.

Im September feierte der Schauspieler seinen 57. Geburtstag, als Jo Gerner ist er sogar schon Opa. "Über so viele Jahre (...) mit dem Charakter auch alt zu werden, das ist etwas ganz Außergewöhnliches. Das finde ich spannend." Dass die skrupellosen Aktionen bei dem fiesen Anwalt jedoch keine Spuren hinterlassen haben, das ist eine ganz schöne Leistung! Findet ihr auch, dass sich Wolfgang kaum verändert hat? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
Getty Images
Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Getty Images
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Findet ihr, dass man Wolfgang Bahro seine 25 Jahre GZSZ ansieht?
317
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de