Was für ein niedliches Papa-Sohn-Gespann! Seit knapp zweieinhalb Jahren sind Pietro Lombardi (25) und sein Söhnchen Alessio (2) ein Herz und eine Seele. Die schmerzhafte Trennung von Ehefrau Sarah schweißte die beiden noch mehr zusammen. So feiern der Ex-DSDS-Sieger und sein Nachwuchs jetzt auch den Nikolaustag gemeinsam – und schicken putzige Grüße an ihre Fans!

Ein dicker Knutscher für den Plüschwichtel: Auf seinem Instagram-Account postet der Sänger jetzt einen süßen Schnappschuss und schreibt dazu: "Happy Nikolaus!" Gemeinsam mit seinem Papa gibt der kleine Alessio der Stofffigur einen Kuss – und versetzt Pietros Follower damit in einen weihnachtlichen Zuckerschock: "Er ist soooo groß geworden!", "Du hast das Herz am richtigen Fleck" und "Da leuchten seine kleinen Kinderaugen!", schwärmen die Bewunderer des "Call My Name"-Interpreten in den Kommentaren.

Nach dem großen Geschenk zum 6. Dezember freut sich Alessio sicherlich schon jetzt auf Heiligabend: Schließlich feiert der Blondschopf in diesem Jahr gemeinsam mit Mama UND Papa. Und bei so einem üppigen Nikolauspräsent dürfte die Ausbeute unterm Weihnachtsbaum ähnlich groß ausfallen.

Pietro Lombardi mit seinem Sohn AlessioPietro Lombardi / Instagram
Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio
Pietro Lombardi und sein Sohn AlessioFacebook / PietroLombardiOfficial
Pietro Lombardi und sein Sohn Alessio
Pietro, Alessio und Sarah Lombardi im Flugzeug von München nach KölnFacebook/ Pietro Lombardi
Pietro, Alessio und Sarah Lombardi im Flugzeug von München nach Köln
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Pietro und Alessio?342 Stimmen
291
Meganiedlich. Sie sind einfach ein zuckersüßes Duo!
51
Na ja, der Plüschnikolaus ist schon ein wenig übertrieben ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de