Wie reagiert Alessio Lombardi (2) auf Mamas Affäre? Im Oktober 2016 kam die Liaison der Sängerin mit ihrer Jugendliebe an die Öffentlichkeit. Die Trennung von Sarah (25) und Pietro (25) folgte direkt. Aber wie wollen die jungen Eltern ihrem Sohn jemals die Gründe für ihr Eheaus erklären? In der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" gab das Ex-Paar gemeinsam ein Interview. Moderator Günther Jauch (61) fragte die zwei, wie sie später ihr skandalöses Beziehungsende vor Söhnchen Alessio rechtfertigen wollen. "Ich denke, dass ein Kind immer zu seinen Eltern stehen wird und auch immer beide lieb haben wird. Ich glaube, da muss man sich gar nicht viel rechtfertigen. Ich glaube, man erklärt seinen Kindern dann irgendwann, wenn sie mal alt genug sind, wie es war", antwortete Sarah.

Skandal-Ehe-Aus: So erklären Sarah & Pietro das mal AlessioInstagram / sarellax3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de