Dass Frauen gerne mal ihre Haarfarbe wechseln, ist eigentlich nichts Ungewöhnliches. Bei Sängerin LeAnn Rimes (35) könnte jetzt jedoch mehr dahinterstecken. Der Countrystar wechselte von seiner sonst blonden Mähne zu einer braunen Haarpracht. Und das soll auch einen Grund haben: Ihr Mann Schauspieler Eddie Cibrian (44) spielt zurzeit an der Seite von Fernsehstar Rachel Bilson (36) – ganz zum Missfallen der Musikerin! Vor lauter Eifersucht versucht sie jetzt, ihre Rivalin zu kopieren!

Als Eddie und Rachel für das gemeinsame Fernsehprojekt "Take Two" vorsprachen, war die O.C. California-Darstellerin noch mit ihrem Schauspielkollegen Hayden Christensen (36) zusammen. Mittlerweile haben die beiden sich aber getrennt, und wie ein Insider dem Star-Magazin erzählte, soll genau das der 35-Jährigen überhaupt nicht gefallen! "Eddie hat ihr schon gesagt, dass sie sich lächerlich aufführt, aber sie kann einfach nicht anders. Ich schätze, dass sie oft überraschend auf seiner Arbeit auftauchen wird", meinte die Quelle. Demnach wären die dunklen Haare jetzt nur der nächste Schritt im Eifersuchtsdrama der "Can't Fight the Moonlight"-Interpretin.

Es wäre nicht das erste Mal, dass LeAnn Probleme mit einer vermeintlichen Konkurrentin hätte. Eddies Ex-Frau Brandi Glanville (45) sprach in Bezug auf die frischgebackene Brünette sogar von Stalking.

LeAnn Rimes, SängerinInstagram / leannrimes
LeAnn Rimes, Sängerin
Rachel Bilson bei der Baby2Baby Gala 2017Emma McIntyre / Getty
Rachel Bilson bei der Baby2Baby Gala 2017
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian beim Maxim Magazine Worldwide Swimwear Collection LaunchFabiano Silva / Getty
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian beim Maxim Magazine Worldwide Swimwear Collection Launch
Wie gefällt euch LeAnns neue Haarfarbe?443 Stimmen
154
Sehr gut! Das sieht richtig toll aus!
289
Die blonden Haare standen ihr viel besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de