In guten und in schlechten Zeiten! Noch im Juni gab es Trennungsgerüchte um Lilly (41) und Boris Becker (49). Bei seiner Teilnahme an der Reality-Show Global Gladiators hatte sich das Model nicht nur sehr vertraut mit Oliver Pocher (39) gezeigt, sondern auch Beziehungsprobleme erwähnt. Die scheinen allerdings schon wieder vergessen zu sein. Jetzt überraschte sie mit einem großen Liebesgeständnis an ihren Ehemann!

Die Turbulenzen um Boris haben das Paar wieder zusammengeschweißt, wie Lilly zu verstehen gab. "Ich wünsche ihm alles Glück der Welt, Gesundheit und dass er endlich zur Ruhe kommt. Ich bin seit zwölf Jahren mit ihm zusammen und kann sagen: Er hat es verdient, dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen", lauteten die rührenden Worte im Interview mit der Bild. Trotz aller Gerüchte habe sie das Wesentliche nicht aus den Augen verloren und schätze ihren Mann wegen seines großen Herzens und seiner liebevollen Art – von einer Trennung also keine Spur!

Passend zu seinem 50. Geburtstag in diesem Monat kommt auch eine weitere Anerkennung für den ehemaligen Tennisstar an die Öffentlichkeit. Pünktlich zum Ehrentag wird die Doku über den Wimbledon-Gewinner veröffentlicht. Dafür wurde er von einem Kamerateam in London und sogar im Urlaub auf Ibiza begleitet.

Lilly Becker bei "Menschen, Bilder, Emotionen", 2018
Getty Images
Lilly Becker bei "Menschen, Bilder, Emotionen", 2018
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris und Lilly Becker im Dezember 2016 in Berlin
Getty Images
Boris und Lilly Becker im Dezember 2016 in Berlin
Was sagt ihr zu den rührenden Worten von Lilly?456 Stimmen
312
Ich finde es super, dass sie ihrem Mann beisteht!
144
Das kann ich ihr gerade nicht abnehmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de