Rührende Worte von Kay One (33)! Im Januar musste er einen großen Verlust verkraften: Sein guter Kumpel Manu war bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie sehr er seinen Buddy vermisst, zeigt der Rapper jetzt mit einem emotionalen Social-Media-Post. Kay gedenkt seines "Bruders" – und berührt mit liebevollen Geburtstagswünschen!

Zu einem Bild, das die beiden Freunde gemeinsam auf der Bühne zeigt, schreibt der 33-Jährige auf Instagram: "Du fehlst uns so sehr... Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und vielleicht ließt du das gerade von da oben. Wir werden dich nie vergessen, Manu." In Gedanken sei der "Señorita"-Interpret jeden Tag bei seinem Kumpel, hätte dessen Lachen noch immer vor Augen.

Auch fast ein Jahr nach dem tragischen Unfall bewahrt Kay das Andenken seines Homies in Ehren. Kein Wunder: Die Freundschaft zwischen Kay One und Manu war schließlich etwas ganz Besonderes. Kennengelernt hatten sich die beiden Männer nämlich durch Kays Musik – Manu sei ein Fan erster Stunde gewesen.

Rapper Kay OneInstagram / princekayone
Rapper Kay One
Kay One, deutscher RapperInstagram / princekayone
Kay One, deutscher Rapper
Pietro Lombardi und Kay OneInstagram / Princekayone
Pietro Lombardi und Kay One
Was haltet ihr von öffentlichen Trauer-Posts?650 Stimmen
100
Muss nicht sein! Er kann auch weniger öffentlich an seinen Kumpel denken
550
Ist doch süß! Die zwei standen sich eben wirklich nahe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de