Promiflash Logo
6 Monate nach Horror-Crash: Kay Ones Post an Kumpel Manu (†)Getty ImagesZur Bildergalerie

6 Monate nach Horror-Crash: Kay Ones Post an Kumpel Manu (†)

17. Juli 2017, 16:43 - Promiflash Redaktion

Rührende Worte von Kay One (32). Mitte Januar war sein guter Freund Manu bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Jetzt, ein halbes Jahr später, erinnert Kay One an seinen "Bruder" – und widmet ihm einen emotionalen Social-Media-Post.

Auf Facebook teilt der 32-Jährige ein ganz besonderes Foto. Darauf zu sehen ist eine Art kleiner Altar. Zwei große Kerzen und einige Engelsfiguren stehen um ein Bild seines guten Kumpels Manu. "Heute vor sechs Monaten bist du von uns gegangen... Wir werden dich nie vergessen, Manu. Versprochen. Ruhe in Frieden, Bruderherz", schreibt der Ex-DSDS-Juror zu seinem Post.

Mit seiner Geste drückt der sonst so schlagfertige Musiker aus, wie nahe ihm sein Verlust auch sechs Monate nach dem tragischen Unfall noch geht. Die Freundschaft der beiden Männer war etwas ganz Besonderes. Als Fan des Rappers habe es Manu geschafft, dessen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Kurz nach dem Unfall im Januar schrieb Kay One auf Facebook: "Ich habe dich als Fan kennengelernt, dann wurdest du einer meiner besten Supporter, ja und dann... waren wir irgendwann Brüder." Was haltet ihr davon, Trauer über Social-Media-Kanäle zu beteuern? Stimmt ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Trauer-Posts über Facebook, Instagram und Co. – Was haltet ihr davon?
174
566
349


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de