Promiflash Logo
Nach Diven-Beef: Pink & Christina Aguilera singen zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Diven-Beef: Pink & Christina Aguilera singen zusammen

6. Dez. 2017, 5:17 - Promiflash Redaktion

Sie haben es wieder getan! Vor 16 Jahren trällerten Pink (38) und Christina Aguilera (36) das letzte Mal gemeinsam für den Mega-Hit 'Lady Marmalade'. Hier kam es jedoch damals zu ordentlichen Konkurrenzkämpfen zwischen den beiden Diven. Die Weltstars haben sich jedoch längst wieder zusammengerauft und standen jetzt sogar wieder im Studio.

Also alles vergeben und vergessen? Absolut! Pink berichtete jetzt in einem Interview mit The Sun, dass die 38-Jährige und Xtina an einem gemeinsamen Song gearbeitet haben: "Wir haben ein Duett für ihr Album aufgenommen. Ich weiß nicht, wann es veröffentlicht wird, aber es ist großartig!" Werden die beiden Rivalinnen jetzt BFFs? Pink kommt aus dem Schwärmen scheinbar gar nicht mehr heraus: "Das ist schon zwei Jahre her, ich erinnere mich auch nicht mehr an den Titel – aber Christina ist unglaublich!"

Schon während des American Music Awards 2017 im November hatte sich die zweifache Mutter sich als Fan geoutet und während Christinas Performance sogar vor Rührung angefangen zu weinen! Fans hatten dies zuvor als fiese Blicke für Xtina interpretiert. Die 'What About Us'-Sängerin empörte sich: "Das ist Bullshit, aber ich bin das gewohnt. So etwas passiert niemals Männern – das ist typisch für Frauen!"

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Seid ihr gespannt auf das Duett von Xtina und Pink?
687
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de