Promiflash Logo
Diven-Beef! Pink prügelte sich fast mit Christina AguileraGetty ImagesZur Bildergalerie

Diven-Beef! Pink prügelte sich fast mit Christina Aguilera

24. Okt. 2017, 20:00 - Promiflash Redaktion

Bei Pink (38) kann es auch mal heftiger zugehen. Erst kürzlich berichtete die Rockröhre intime Details aus ihrer wilden Ehe mit Mann Carey Hart (42). Zwar bezeichnete die Sängerin ihre Beziehung als sehr innig, trotzdem würde sie ihren Schatz manchmal gerne mit der Gabel stechen. Auch mit Promi-Kollegen kann es mal zu Auseinandersetzungen kommen, wie Pink jetzt verriet. Mit Christina Aguilera (36) wäre es fast zu einer Prügelei gekommen!

2001 veröffentlichten die Sängerinnen die gemeinsame Single "Lady Marmalade" mit Lil Kim (43) und Mya. Die Musikerinnen stritten allerdings darüber, wer den Hauptpart des Songs singen dürfe. Eigentlich war Pink immer das toughe Mädchen, dass sich sein ganzes Leben durchboxen musste und sich auch mal mit Musikkollegen anlegte. Überraschenderweise wurde dann aber das eigentliche Sweetheart Christina handgreiflich! Vor 16 Jahren holte sie wortwörtlich zum Schlag gegen ihre Konkurrentin aus. Pink suchte jetzt in der US-amerikanischen Late-Night-Show Watch What Happens Live nach einer Erklärung: "Wir waren superjung und neu im Business. Ich bin ein Alphamensch und Christina eben auch. Wir beide wollten uns auf verschiedene Art durchsetzen."

Mittlerweile ist der Zoff aber beigelegt. Beide sind Mütter und erwachsen geworden, erzählt Pink weiter. Die Songwriterin gibt die Schuld an der Auseinandersetzung auch der Erziehung von Mädchen: "Frauen müssen lernen, sich gegenseitig zu unterstützen. Das wird uns leider auf dem Spielplatz nicht beigebracht".

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Hättet ihr Christina Aguileras Handgreiflichkeit verziehen?
1573
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de