Bei Pink (38) kann es auch mal heftiger zugehen. Erst kürzlich berichtete die Rockröhre intime Details aus ihrer wilden Ehe mit Mann Carey Hart (42). Zwar bezeichnete die Sängerin ihre Beziehung als sehr innig, trotzdem würde sie ihren Schatz manchmal gerne mit der Gabel stechen. Auch mit Promi-Kollegen kann es mal zu Auseinandersetzungen kommen, wie Pink jetzt verriet. Mit Christina Aguilera (36) wäre es fast zu einer Prügelei gekommen!

2001 veröffentlichten die Sängerinnen die gemeinsame Single "Lady Marmalade" mit Lil Kim (43) und Mya. Die Musikerinnen stritten allerdings darüber, wer den Hauptpart des Songs singen dürfe. Eigentlich war Pink immer das toughe Mädchen, dass sich sein ganzes Leben durchboxen musste und sich auch mal mit Musikkollegen anlegte. Überraschenderweise wurde dann aber das eigentliche Sweetheart Christina handgreiflich! Vor 16 Jahren holte sie wortwörtlich zum Schlag gegen ihre Konkurrentin aus. Pink suchte jetzt in der US-amerikanischen Late-Night-Show Watch What Happens Live nach einer Erklärung: "Wir waren superjung und neu im Business. Ich bin ein Alphamensch und Christina eben auch. Wir beide wollten uns auf verschiedene Art durchsetzen."

Mittlerweile ist der Zoff aber beigelegt. Beide sind Mütter und erwachsen geworden, erzählt Pink weiter. Die Songwriterin gibt die Schuld an der Auseinandersetzung auch der Erziehung von Mädchen: "Frauen müssen lernen, sich gegenseitig zu unterstützen. Das wird uns leider auf dem Spielplatz nicht beigebracht".

Christina Aguilera bei ihrem AMA-Auftritt 2017Kevin Winter/Getty Images
Christina Aguilera bei ihrem AMA-Auftritt 2017
Christina AguileraInstagram / xtina
Christina Aguilera
Carey Hart und Pink bei den Grammy-AwardsJason Merritt/TERM / Getty Images
Carey Hart und Pink bei den Grammy-Awards
Hättet ihr Christina Aguileras Handgreiflichkeit verziehen?1843 Stimmen
1573
Ja. Außerdem ist das ewig her. Hauptsache sie hat sich für die Aktion entschuldigt.
270
Nein, so was geht gar nicht! Mit so einer Person würde ich auch nichts zu tun haben wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de