Geschwister, die sich im Netz auf die Schippe nehmen! Taylor Lautner (25) ist ein Schauspieler, der viel unterwegs ist und nicht sonderlich häufig seine Familie zu Gesicht bekommt. Da sollte sich der Star doch eigentlich besonders freuen, wenn er nach langer Zeit seine Schwester Makena wiedersieht. Doch statt großer Reunion-Party wird ordentlich veräppelt!

Sie hält ihren Bruder im Arm und schaut ihn dabei ziemlich grimmig an. Auf Instagram posteten die Geschwister jetzt dasselbe Pic von sich auf ihrem jeweiligen Profil. Die Bildunterschriften könnten wiederum nicht unterschiedlicher sein. So betitelte Taylor seinen Beitrag: "Ich schwöre, sie ist SEHR aufgeregt, mich zu sehen." Makena konterte mit demselben Schnappschuss und schrieb nur: "Wenn er mir keine Aufmerksamkeit gibt..." Mit dieser kleinen Instagram-Einlage bewiesen beide viel Humor und zeigen wahre Geschwisterliebe!

Dies ist auch nicht das erste Mal, dass der Hottie hereingelegt wurde. Ein Telefonanruf seiner guten Freundin Paris Jackson (19) brachte den sonst so toughen Mann gehörig aus der Bahn. Das Gemeine daran: Paris gab sich als Hardcore-Fan aus und stellte dem Twilight-Schönling unangenehme Fragen.

Taylor Lautner auf der "Dodgers Foundation Blue Diamond Gala" in Los AngelesGetty Images/ Frazer Harrison
Taylor Lautner auf der "Dodgers Foundation Blue Diamond Gala" in Los Angeles
Taylor Lautner mit seiner Schwester MakenaInstagram / taylorlautner
Taylor Lautner mit seiner Schwester Makena
Paris Jackson und Taylor LautnerFrazer Harrison / Getty Images; Matt Winkelmeyer / Getty Images
Paris Jackson und Taylor Lautner
Würdet ihr auch so etwas wie Taylor Lautner mit euren Geschwistern machen?403 Stimmen
363
Sofort! Die sind auch immer für sowas zu haben
40
Leider hab ich keine Geschwister


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de