Was hatte er denn für ein süßes Bubi-Gesicht? Der erfolgreiche TV-Koch Steffen Henssler (45) feierte große Erfolge mit seiner Show Grill den Henssler. Nach seinem Abgang aus der Sendung füllte er nun die Fußstapfen von Showmaster Stefan Raab (51) und beerbte ihn mit Schlag den Henssler. Mit einem lustigen Throwback-Pic erinnerte er sich nun an seine Anfänge!

Steffen Henssler, Star von "Schlag den Henssler"ProSieben
Steffen Henssler, Star von "Schlag den Henssler"

Unter seinem neusten Post auf Instagram erinnerte sich Steffen zurück an seine Azubi-Zeit. Das Bild entstand 1999 vor seiner damalige Wohnung in Los Angeles, als er die Sushi Academy besuchte. Mit dem Hashtag #babyface beweist der Fernsehkoch abermals, dass er viel Humor hat, aber auch gegen sich selber austeilen kann. Im grauen Schlabber-Pulli und etwas zu groß geratener Hose lässt der 45-Jährige seine Fans an seiner Vergangenheit Anteil haben.

Steffen Henssler via InstagramInstagram / steffen_henssler
Steffen Henssler via Instagram

Der Koch schnitt als erster Deutscher mit Bestnote die Ausbildung ab und konnte sich danach Professional Sushi Chef nennen. Wie Steffen selber auf seiner Website erzählte, wurde er schon 1993 im Kalifornien-Urlaub vom "Sushi-Virus" infiziert. Damals investierte er einen Lottogewinn in seinen großen Traum. Dies zahlte sich auch aus. Anfang 2009 eröffnete er sein erstes eigenes Sushi-Restaurant.

TV-Koch Steffen Henssler bei einem EventAlexander Koerner/ Getty Images
TV-Koch Steffen Henssler bei einem Event
Wie findet ihr Steffens Throwback-Pic?218 Stimmen
171
Richtig witzig! Würde gern öfter sowas sehen
47
Es ist ganz okay, gibt lustigeres


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de