Promiflash Logo
Witziger Throwback! Erkennt ihr diesen jungen Burschen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Witziger Throwback! Erkennt ihr diesen jungen Burschen?

6. Dez. 2017, 22:47 - Isabella-Sophie Funke

Was hatte er denn für ein süßes Bubi-Gesicht? Der erfolgreiche TV-Koch Steffen Henssler (45) feierte große Erfolge mit seiner Show Grill den Henssler. Nach seinem Abgang aus der Sendung füllte er nun die Fußstapfen von Showmaster Stefan Raab (51) und beerbte ihn mit Schlag den Henssler. Mit einem lustigen Throwback-Pic erinnerte er sich nun an seine Anfänge!

Unter seinem neusten Post auf Instagram erinnerte sich Steffen zurück an seine Azubi-Zeit. Das Bild entstand 1999 vor seiner damalige Wohnung in Los Angeles, als er die Sushi Academy besuchte. Mit dem Hashtag #babyface beweist der Fernsehkoch abermals, dass er viel Humor hat, aber auch gegen sich selber austeilen kann. Im grauen Schlabber-Pulli und etwas zu groß geratener Hose lässt der 45-Jährige seine Fans an seiner Vergangenheit Anteil haben.

Der Koch schnitt als erster Deutscher mit Bestnote die Ausbildung ab und konnte sich danach Professional Sushi Chef nennen. Wie Steffen selber auf seiner Website erzählte, wurde er schon 1993 im Kalifornien-Urlaub vom "Sushi-Virus" infiziert. Damals investierte er einen Lottogewinn in seinen großen Traum. Dies zahlte sich auch aus. Anfang 2009 eröffnete er sein erstes eigenes Sushi-Restaurant.

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Wie findet ihr Steffens Throwback-Pic?
171
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de