Da liegt Liebe in der Luft! Seit fünf Jahren sind Fußballer Mario Götze (25) und seine Ann-Kathrin Brömmel (28) schon ein Paar, von Alltagstrott aber keine Spur. Erst im Sommer haben sich die beiden verlobt. Pünktlich zum Geburtstag seiner Liebsten postete der Kicker jetzt einen innigen Pärchen–Schnappschuss!

Mario Götze und Ann-Kathrin BrömmelInstagram / annkathrin_vida
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Am 6. Dezember dürfen sich nicht nur viele Kinder auf Nikolausgeschenke freuen, auch Ann-Kathrin darf auf das ein oder andere Präsent hoffen – denn es ist ihr Geburtstag. Dieses Jahr wurde das Model zarte 28 Jahre alt. Zu diesem besonderen Anlass veröffentlichte ihr Verlobter ein romantisches Pic auf Facebook. Ganz stolz sitzt das Geburtstagskind dabei auf seinem Schoß, während die zwei Turteltauben sich verliebt in die Augen schauen. "Du bist meine andere Hälfte", kommentierte der BVB-Spieler die innige Momentaufnahme. Und da zwei Hälften bekanntlich ein Ganzes ergeben, ist es ja auch nur logisch, dass bei den Lovebirds im kommenden Jahr die Hochzeitsglocken läuten.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV Europe Music Awards in Rotterdam 2016John Thys/AFP/Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV Europe Music Awards in Rotterdam 2016

Bisher haben Mario und seine Ann-Kathrin bloß noch nicht verraten, wann genau sie vor den Altar treten werden. Die Influencerin und ihr zukünftiger Mann gehen die Planung entspannt an. Nur der Look steht für die 28-Jährige schon fest. Möglichst natürlich und legere möchte sie Ja sagen.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der EM 2016 in FrankreichAlexander Hassenstein / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der EM 2016 in Frankreich
Wie stellt ihr euch die Hochzeit von Ann-Kathrin und Mario vor?597 Stimmen
402
Bestimmt feiern die beiden im kleinen Kreis und wild romantisch!
195
Es wird bestimmt eine Megaparty mit vielen Gästen und Spezialeffekten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de