Promiflash Logo
Geburtstagsromantik: Mario Götze ganz innig mit Ann-KathrinGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstagsromantik: Mario Götze ganz innig mit Ann-Kathrin

7. Dez. 2017, 20:50 - Promiflash Redaktion

Da liegt Liebe in der Luft! Seit fünf Jahren sind Fußballer Mario Götze (25) und seine Ann-Kathrin Brömmel (28) schon ein Paar, von Alltagstrott aber keine Spur. Erst im Sommer haben sich die beiden verlobt. Pünktlich zum Geburtstag seiner Liebsten postete der Kicker jetzt einen innigen Pärchen–Schnappschuss!

Am 6. Dezember dürfen sich nicht nur viele Kinder auf Nikolausgeschenke freuen, auch Ann-Kathrin darf auf das ein oder andere Präsent hoffen – denn es ist ihr Geburtstag. Dieses Jahr wurde das Model zarte 28 Jahre alt. Zu diesem besonderen Anlass veröffentlichte ihr Verlobter ein romantisches Pic auf Facebook. Ganz stolz sitzt das Geburtstagskind dabei auf seinem Schoß, während die zwei Turteltauben sich verliebt in die Augen schauen. "Du bist meine andere Hälfte", kommentierte der BVB-Spieler die innige Momentaufnahme. Und da zwei Hälften bekanntlich ein Ganzes ergeben, ist es ja auch nur logisch, dass bei den Lovebirds im kommenden Jahr die Hochzeitsglocken läuten.

Bisher haben Mario und seine Ann-Kathrin bloß noch nicht verraten, wann genau sie vor den Altar treten werden. Die Influencerin und ihr zukünftiger Mann gehen die Planung entspannt an. Nur der Look steht für die 28-Jährige schon fest. Möglichst natürlich und legere möchte sie Ja sagen.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Wie stellt ihr euch die Hochzeit von Ann-Kathrin und Mario vor?
402
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de