Sie lässt ganz schön tief blicken! Vor wenigen Tagen plauderte Verona Pooth (49) noch in der Vox-Sendung 6 Mütter aus dem Familien-Nähkästchen. Jetzt lässt die Moderatorin stattdessen ihr Dekolleté für sich sprechen. Mit diesem aufreizenden Boobie-Schnappschuss fragt Verona ihre Follower nach deren Styling-Meinung!

Verona Pooth, Werbe-IkoneInstagram / verona.pooth
Verona Pooth, Werbe-Ikone

"Heute steht Anprobe auf meinem Plan … und gefällt's euch?", kommentiert Verona ihren Beitrag auf Instagram. Die 49-Jährige sei auf die "Ein Herz für Kinder"-Gala eingeladen und schaue nach dem perfekten Kleid. Die ausgewählte Robe kommt jedenfalls bei ihren Fans so lala an – einige kommen beim Anblick des tiefen Ausschnittes offenbar ins Schmunzeln. "Das müssen aber 'offenherzige' und 'pralle' Kinder sein", "Hoffentlich dürfen die Kids kuscheln kommen" und "Auch ein Herz für Männer", kommentieren drei User.

Verona und Franjo Pooth, Dubai, November 2017Instagram / verona.pooth
Verona und Franjo Pooth, Dubai, November 2017

Dass die vollblütige Zweifachmama dieses figurenbetonte Dress tragen kann, daran besteht dennoch kein Zweifel. "Jede Frau, egal ob Mutter oder nicht, sollte anziehen, was ihr und nicht der Gesellschaft gefällt. Aber diese 'Ich-höre-auf-Frau-zu-sein-weil-ich-Mutti-bin'-Mütter wünschen sich tief im Inneren auch mal so auszusehen", verteidigt eine begeisterte Nutzerin Veronas Kleiderstil.

Verona Pooth und ihre beiden Söhne San Diego und Rocco in einem Fotostudio in FranfurtInstagram / verona.pooth Verified
Verona Pooth und ihre beiden Söhne San Diego und Rocco in einem Fotostudio in Franfurt
Wie findet ihr Veronas Ausschnitt-Kleid?406 Stimmen
248
Zu gewagt! Für diese Art der Veranstaltung einfach unpassend.
158
Gerade richtig! Sie kann es tragen und es sieht toll aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de