Promiflash Logo
Hollywood-Stars in Angst: In L.A. wütet ein Feuer-Inferno!Vittorio Zunino Celetto / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hollywood-Stars in Angst: In L.A. wütet ein Feuer-Inferno!

7. Dez. 2017, 0:03 - Promiflash Redaktion

In Los Angeles brennt der Himmel! Seit Montagnachmittag wütet eine Serie von Feuern in der Nähe Hollywoods, die die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. 150 Häuser gingen Medienberichten zufolge bislang in Flammen auf. 200.000 Menschen wurden evakuiert. Auch die Stars und Sternchen sind besorgt und machen ihren Gefühlen via Social Media Luft.

"Mein Herz bricht in tausend Teile, während ich beobachte, wie meine Heimatstadt brennt", schreibt Model Bella Hadid (21) auf ihrem Instagram-Account. "Ich kann nicht glauben, dass dieses Feuer so ausufert. Meine liebevollen Gebete gehen an meine Freunde, meine Familie und jeden in Los Angeles und der Umgebung von Ventura, die betroffen sind und gerade leiden." Auch Hollywoodstar Jessica Alba (36) nutzt die Fotoplattform, um auf den Brand aufmerksam zu machen, der inzwischen über 335.000 Quadratmeter Land in eine Aschelandschaft verwandelt hat. Die werdende Mutter engagiert sich für die Opfer des noch immer lodernden Feuers: "Wir sammeln Gegenstände, die dringend gebraucht werden, wie Windeln, Decken, Shampoo und mehr für die Kinder und Familien, die von den Feuern betroffen sind."

Sängerin Kelly Rowland (36) bedankte sich bei der Feuerwehr, die seit vier Tagen unermüdlich gegen die Feuersbrunst kämpft: "Ich bete für eure Familien und eure Sicherheit! Mein Herz ist bei euch. Wir brauchen alle einen Moment der Stille/des Gebets an diesem Nachmittag, für unser Land, unsere Welt." Noch ist kein Ende der Flammenhölle in Sicht. Die wehenden Santa Ana-Winde, für die die Gegend bekannt ist, entfachen den Brand immer wieder aufs Neue.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de