Auch sie schwebt im Liebesglück! Nach sieben Jahren Ehe hatten Unternehmer Frank Otto (60) und Stefanie Volkmer-Otto 2015 die Scheidung eingereicht. Während der Millionär kurz nach dem Rosenkrieg schon bald die 40 Jahre jüngere Blüte Nathalie Volk (20) bestäubte, hebt jetzt auch seine Ex wieder auf Wolke sieben ab – und zwar mit einem richtig hotten Flugbegleiter an ihrer Seite!

Frank Otto und Nathalie Volk 2017Christian Augustin / Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk 2017

Wen Amors Pfeil getroffen hat? Den italienischen Schauspieler und Künstler Antonio Del Prete. "Ein gemeinsamer Freund hat mich auf Antonios außergewöhnliche Bilder aufmerksam gemacht", plaudert sie im Interview mit der IN aus. Mit der Kunst als gemeinsamen Nenner soll es vor einiger Zeit zu den ersten persönlichen Treffen der frischen Turteltauben gekommen sein. Was locker flockig in die Wege geleitet wurde, sollte sich in der tatsächlichen Beziehungspraxis allerdings etwas schwieriger gestalten: Rund 10.000 Kilometer Distanz trennen die Hamburgerin und den 42-jährigen Kavalier aus Los Angeles voneinander.

Antonio Del Prete bei der Premiere von "Transcendence" 2014 in WestwoodFayesVision/WENN.com
Antonio Del Prete bei der Premiere von "Transcendence" 2014 in Westwood

Diese Hürde stehe dem gemeinsamen Liebesabenteuer allerdings nicht im Wege: "Wir führen eine Fernbeziehung, aber das klappt gerade ziemlich gut", freut sich die zweifache Mutter. Ein Bonus ihres neuen Lovers: Als Künstler ist er ständig auf Tour und damit nie wirklich fern – derzeit stellt er seine Werke in der Galerie "art box" in Berlin aus.

Frank Otto und Stefanie Volkmer-Otto 2006J. Carstensen / WENN
Frank Otto und Stefanie Volkmer-Otto 2006
Was sagt ihr zu Stefanies neuem Fang?704 Stimmen
512
Wirklich sexy!
192
Nicht ganz so mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de