Da platzt aber einer vor Freude! Die hochschwangere Jessica Alba (36) erwartet nächstes Jahr ihr drittes Kind. Im Oktober bestätigte sie in einem süßen Instagram-Post, dass es nach zwei Mädchen endlich ein Baby-Boy wird. Nicht nur sie, auch ihr Mann Cash Warren (38) ist superstolz auf seine Familie. Nun äußerte er sich besonders liebevoll gegenüber seiner Frau!

Hochschwangere Jessica AlbaSplash News
Hochschwangere Jessica Alba

Cash plauderte in einem Interview mit Us Weekly über seine schöne Gattin. Hierbei überhäufte er die Schauspielerin mit Lob und süßen Komplimenten. Besonders bewundernd fand der Amerikaner, wie umwerfend die bald dreifache Mama während ihrer Schwangerschaft sei. "Ich bin immer wieder von ihrer Stärke und Disziplin beeindruckt. Diese Reise [...] ist eine wunderschöne Sache", erzählte der 38-Jährige weiter. Schon allein der Gedanke der erneuten freudigen Erwartung brachte den Filmproduzenten zum Schwärmen: "Wir genießen das dritte Mal in vollen Zügen, jeden Moment davon."

Jessia Alba und ihr Mann Cash Warren mit den gemeinsamen TöchternWENN.com
Jessia Alba und ihr Mann Cash Warren mit den gemeinsamen Töchtern

Bei Jessica setzt nun so langsam der Countdown zu der Geburt ein. Mittlerweile darf die Hollywood-Beauty nicht mehr mit dem Flugzeug reisen. Erst vor Kurzem wurde die "Fantastic Four"-Darstellerin mit Mega-Babybump und Schlappen in West Hollywood beim Shoppen entdeckt. Doch selbst dabei sah sie umwerfend aus. Wann das Baby das Licht der Welt erblickt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Jessica Alba, SchauspielerinXxplosive / Splash News
Jessica Alba, Schauspielerin
Was sagt ihr zu den Komplimenten, die Cash Warren seiner Frau Jessica Alba macht?283 Stimmen
264
Richtig rührend! So etwas möchte eine werdende Mama hören
19
Schon süß, aber ich denke, dass das jeder Mann über seine schwangere Frau sagt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de