Stolze Mama und liebende Ehefrau – es ist nicht immer leicht, alles unter einen Hut zu bekommen! Das weiß auch Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Ira Meindl. Erst im Juli hat die Pilates-Lehrerin ihre erste Tochter Emilia zur Welt gebracht. Jetzt gönnte sich das Paar eine wohlverdiente Auszeit von ihren elterlichen Pflichten. Doch von Ruhe und Erholung keine Spur: Bei ihrer Date-Night ging es hoch her!

Hüpfende und grölende Menschenmassen – so sah der babyfreie Abend des jungen Paares aus! Anstelle von Kerzenschein und romantischem Dinner genossen die beiden ihren Zweisamkeit nämlich bei einem Konzert der Toten Hosen in Köln. "Mom & Dad Night out!", verkündete die Beauty in ihrer Instagram-Story und ließ ihre Follower obendrein an der Megastimmung des Konzerts von Campino (55) und Co. teilhaben. Einen verliebten Schnappschuss mit ihrem Schatz gab es aber trotzdem!

Dass die beiden Turteltauben sowieso immer einen kühlen Kopf bewahren, haben sie bereits bei ihrer Hochzeit bewiesen. Im Sommer hatte das Model ihrem Liebsten in Köln ganz romantisch das Jawort gegeben – und zwar zeitgleich zum AfD-Parteitag! Die beiden Heiratswilligen mussten deswegen sogar mit einer Polizeieskorte zum Standesamt begleitet werden. Die Braut sah es allerdings gelassen und auch der Romantik tat der Trubel keinen Abbruch.

Ira Meindl mit ihrer Tochter EmiliaInstagram / irameindl
Ira Meindl mit ihrer Tochter Emilia
Campino von den Toten HosenInstagram / irameindl
Campino von den Toten Hosen
Ira MeindlInstagram / irameindl
Ira Meindl
Was wäre für euch die perfekte Date-Night?175 Stimmen
121
Ein romantisches Dinner zu zweit!
33
Etwas aufregendes mit viel Action!
21
Ein Abend mit gemeinsamen Freunden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de