Promiflash Logo
Mit Mega-Kugel: Derulo-Ex Jordin Sparks im Schwanger-Glück!Christian Petersen / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Mega-Kugel: Derulo-Ex Jordin Sparks im Schwanger-Glück!

8. Dez. 2017, 6:15 - Promiflash Redaktion

Da ist sie endlich, die ganze Kugel! Jason Derulo-Ex Jordin Sparks (27) ist schwanger. Ihr Babyglück verkündete die Sängerin im November. Zusammen mit Model Dana Isaiah (25) freut sich Jordin über einen kleinen Jungen. Ihre Babykugel zeigte die Amerikanerin bisher allerdings noch nicht in ihrer ganzen Pracht – das ändert sich jetzt!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Musikerin einen besonders süßen Moment. Auf dem Schnappschuss zu sehen: Sie von der Seite, mit dem Blick der Kamera abgewandt und direkt auf das strahlende Gesicht ihres Liebsten blickend. Der kniet vor ihr und legt seine Hand auf ihren mittlerweile schon richtig runden Babybauch. Zu dem Foto schreibt die 27-Jährige diese rührenden Zeilen: "Ich bin so stolz, dich mein Eigen nennen zu können. Ich würde alles dafür hergeben, dich jeden Tag so lächeln zu sehen. Der Kleine und ich lieben dich so sehr."

Endlich ein Happy End für die "No Air"-Sängerin! Jahrelang suchte sie nach ihrem Mr. Right. Mit Jason Derulo (28) hielt ihr Liebesglück von 2011 bis 2014. Angeblich ging die Beziehung der beiden Musiker unter anderem wegen Jordins Hochzeitswunsch in die Brüche. Was meint ihr – wird Jordin ihr Baby in der Öffentlichkeit zeigen? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Was meint ihr – wird Jordin ihr Baby in der Öffentlichkeit zeigen?
52
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de