Monopoly-Verbot! Diese crazy Regeln erwarten Meghan Markle!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
8. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Hautfarbene Strumpfhose statt heißen Cocktailkleids! Am 27. November war es endlich so weit: Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) gaben ihre Verlobung bekannt. Für die Suits-Darstellerin bedeutet dieser Schritt allerdings viel mehr als nur einen romantischen Meilenstein – die Brünette muss ihr Leben von Grund auf umkrempeln. Denn einige der royalen Richtlinien sind noch kurioser als gedacht.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Für die Braut heißt derzeit: "Erst die Arbeit, dann das königliche Vergnügen!" So muss sich der Nachzug des Kensington Palastes nicht nur einem knallharten Armeetraining stellen, sondern auch zeigen, was in seinem bald auch noch zu taufenden Köpfchen steckt: Beim unumgänglichen Einbürgerungstest muss Meghan 24 Fragen zur Geschichte Großbritanniens beantworten. Eine lustige Pauk-Session mit ihrem persönlichen Royal Harry ist aber nicht drin – die frisch Verlobten erwartet stattdessen ein regelrechter Eventmarathon. Während die Prinzessin in spe mit ihrem königlichen Schatz von Veranstaltung zu Veranstaltung jettet, gilt strikter Strumpfhosenzwang. Dagegen ein absolutes No-Go: Meeresfrüchte. So soll verhindert werden, dass sich die Dame in ab sofort knielangen Kleidern den Magen verdirbt.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Aber nicht nur auf ihrem Teller muss die Auserwählte des royalen Rotschopfs Abstriche machen: Für ihren Schritt über die britische Palastschwelle musste die amerikanische Beauty auch ihren Hund, ihr eigenes Einkommen und ihre Social-Media-Accounts aufgeben. Außerdem auf der roten Liste der Queen (91): das Gesellschaftsspiel Monopoly! Wie die Bild berichtet, soll der vermeintliche Familienspaß bei den Royals eher zu Familienkriegen geführt haben.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil